Nicht mal annähernd. Auf meiner Privatkiste war's um Faktor 3 zu viel.
MfG,
Raff

Also stimmen meine 500 FPS, die mir MSI Afteburner anzeigt, gar nicht ?![]()

Nicht mal annähernd. Auf meiner Privatkiste war's um Faktor 3 zu viel.
MfG,
Raff

Nein, zieh mal ne Null am Ende ab. Dann müsste es der ca. Wert sein.
Ich dachte auch am Anfang, wow, ein DX11 Spiel mit maximalen Details und Tesse. auf über 600 fps
Hatte mich aber dann über die starken Einbrüche gewundert von ca. 140 fps. 14 fps waren es dann wohl eher. Vernünftig ziehlen konnte ich so nicht.
MSAA aus und alles geht geschmiert wie Öl.![]()

[/QUOTE]
Naja, hauptsache ist, dass es Spaß macht

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2527, 30000, 45, 106, 84.233
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
1555, 30000, 27, 95, 51.833
Crysis und Crysis Warhead laufen bei mir flüssig, mit allen DetailsWar/ist ja schon bei Skyrim + Mods (1080p) so. Hätte ich mir vorher noch Metro oder Crysis besorgt, wäre der Engpass noch viel eher aufgefallen.
Wenigstens hab ich momentan überhaupt keine Zeit zum Zocken, da fällt das eh nicht ins Gewicht. Geplanter Aufrüsttermin daher: Herbst 2013

Und wieder ein sehr schönes Spiel das der 7970 liegt. Sie wird immer besser.![]()

Stimmt, dann kann AMD zur alten Strategie zurückkehren und die Preise für die normale HD7970 wieder um 50 bis 100 Euro (auf GTX680 Niveau) anheben.Wenn das so weiter geht ist der Vorsprung der GTX680 auf die HD7970 bald aufgebraucht wenn man sowas in den PCGH Index mit reinnimmt, da brauchts garkeine Gigahertz Edition mehr.![]()
Da freuen wir uns doch alle drüber!.gif)
@Benchmark:
Was ist denn bei den GF104/114 Chips schiefgelaufen?

Was macht eigentlich eine 6970 so? Mehr wie GTX570 oder mehr wie 7870?