Max Payne 3 PC: 15 Grafikkarten im DirectX-11-Test plus CPU-Kernskalierung - Reicht ihr PC aus?

Boah, ich muss meinen 1050T unbedingt in Rente schicken, der 1100T steht schon sehr schlecht da :( Macht doch mal bitte einen Test mit nem aktuellen FX, mich würde interessieren ob dieser überhaupt mit nem X6 mithalten kann.

Jap, das würde mich auch sehr interessieren. Ein Vergleich aller aktuellen Architekturen:
- Sandy Bridge
- Ivy
- PhenomII
- FX
- und zu guter Letzt ein 3870K (natürlich der CPU-Teil)

Vermutlich schon in wenigen Minuten geht unser CPU-Test live – mit krassen Ergebnissen und allen gewünschten CPUs. Wir hatten anscheinend ein Catalyst-Problem bei den X6-Werten von gestern. Es ist deutlich besser, als da skizziert. :-)

MfG,
Raff

Vermutlich schon in wenigen Minuten geht unser CPU-Test live – mit krassen Ergebnissen und allen gewünschten CPUs. Wir hatten anscheinend ein Catalyst-Problem bei den X6-Werten von gestern. Es ist deutlich besser, als da skizziert. :-)

MfG,
Raff

Sehr schön. Dann werde ich mal die Arbeit einstellen und auf den Test warten. :D

MfG,
Raff

Was ist aus den wenigen Minuten geworden?
"Rolk" arbeitet bestimmt schon seit einer Stunde nicht mehr! :lol:

hmm mit meinen settings ( 955be@3800 + 8 gb ram + gtx570glh @ 950/2200 ) habe ich weniger... ich denke mal, das die cpu da nicht mitspielt

2012-06-06 18:41:39 - MaxPayne3
Frames: 1821 - Time: 30000ms - Avg: 60.700 - Min: 34 - Max: 87

Eine Radeon XFX 7950 3Gb mit nem 955BE@3,4GHz reicht für 45 FPS minimum volkommen aus und das Game macht Laune .Einzig das zielen aus der Deckung ist Kameratechnisch vollkommen daneben.

Zerrt ja ganz schön an der Hardware das Teil.
Habs grad mal angestartet, also mit allem auf Max (DX11) ist es mir zu ruckelig, da komm ich selten über 40 FPS.
Mit "nur" hoher Tesslation und MSAA (4x) gehst dann immer so im Bereich von 50/60. (FullHD)
Sieht aber auch recht nett aus muss ich sagen.
Treiber: 310.64 Beta

Zuletzt bearbeitet:
Hm, muss ich meine Einstellungen noch mal prüfen. Habe auch alles auf max. + vsync + etwas AA und läuft quasi mit konstanten 60 fps.
Tessellation mal auf low gestellt, aber eigentlich keinen Unterschied gesehen(z.b. Hemdkragen). Merkwürdig.
Sieht aber wirklich recht gut aus =)

Mhm interessant.
Hab jetzt den 310.70 Beta am Laufen und nun kann ich die Tesslation auf max stellen und läuft fast konstant flüssig mit 60FPS auf 4x MSAA und sonst alles maxed. :devil: Bei 8x MSAA brichts allerdings ein aber ich seh da dann auch keinen Unterschied mehr also reichen 4x eh aus.
Gut die Karte ist schön brav am arbeiten aber ist auch gut so...weis man wofür man bezahlt hat. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück