Placebo
BIOS-Overclocker(in)
Müsste ~57-60 FPS haben, also minimal langsamer als die GTX 570Was macht eigentlich eine 6970 so? Mehr wie GTX570 oder mehr wie 7870?
Müsste ~57-60 FPS haben, also minimal langsamer als die GTX 570Was macht eigentlich eine 6970 so? Mehr wie GTX570 oder mehr wie 7870?
Boah, ich muss meinen 1050T unbedingt in Rente schicken, der 1100T steht schon sehr schlecht daMacht doch mal bitte einen Test mit nem aktuellen FX, mich würde interessieren ob dieser überhaupt mit nem X6 mithalten kann.
Vermutlich schon in wenigen Minuten geht unser CPU-Test live – mit krassen Ergebnissen und allen gewünschten CPUs. Wir hatten anscheinend ein Catalyst-Problem bei den X6-Werten von gestern. Es ist deutlich besser, als da skizziert.
MfG,
Raff

Vermutlich schon in wenigen Minuten geht unser CPU-Test live – mit krassen Ergebnissen und allen gewünschten CPUs. Wir hatten anscheinend ein Catalyst-Problem bei den X6-Werten von gestern. Es ist deutlich besser, als da skizziert.
MfG,
Raff

Was ist aus den wenigen Minuten geworden?
"Rolk" arbeitet bestimmt schon seit einer Stunde nicht mehr!![]()

dazu noch ein bisschen OC und das teil geht
.gif)
Bei 8x MSAA brichts allerdings ein aber ich seh da dann auch keinen Unterschied mehr also reichen 4x eh aus..gif)