Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Ich würd nicht behaupten, dass der neue Max Payne fett oder übergewichtig ist. Das ist Schwachsinn. Der alte Max Payne war eher drahtig und schmächtig, der neue ist eher muskulös und gealtert. Bei einem Alter von ca. 50 Jahren ist es keine Schande so auszusehn wie er. Ich weis gar nicht, was alle haben. Wieso wollen alle immer nur Helden, die aussehen wie der Traum jeder Schwiedermutter? Ich finde dar neue Max passt viel besser ins Konzept. Ihm sieht man die brutalität zum ersten mal auch wirklich an. Und was soll daran schlimm sein, wenn MP3 in Sao Paulo spielt?
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

alter sieht der typ bombe aus...so will ich auch aussehen später
und jeder der mir quer kommt gleich bäääm schelle links und bääääm
schelle rechts....schusswunden werden selbst genäht und auf am boden liegende opfer wird gespuckt.

max payne hat mich nie interessiert aber mit diesem typen wirds ein
plichtkauf


bäääämmm, shut up mo****fu****
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

alter sieht der typ bombe aus...so will ich auch aussehen später
und jeder der mir quer kommt gleich bäääm schelle links und bääääm
schelle rechts....schusswunden werden selbst genäht und auf am boden liegende opfer wird gespuckt.

max payne hat mich nie interessiert aber mit diesem typen wirds ein
plichtkauf


bäääämmm, shut up mo****fu****


ich weiss gerade nich so recht ob ich weinen oder lachen soll bei deinen Zeilen...:schief:
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

alter sieht der typ bombe aus...so will ich auch aussehen später
und jeder der mir quer kommt gleich bäääm schelle links und bääääm
schelle rechts....schusswunden werden selbst genäht und auf am boden liegende opfer wird gespuckt.

max payne hat mich nie interessiert aber mit diesem typen wirds ein
plichtkauf


bäääämmm, shut up mo****fu****

Ahhhhhh sooooooooo.....ne is klaaaaa :ugly:
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

alter sieht der typ bombe aus...so will ich auch aussehen später
und jeder der mir quer kommt gleich bäääm schelle links und bääääm
schelle rechts....schusswunden werden selbst genäht und auf am boden liegende opfer wird gespuckt.

max payne hat mich nie interessiert aber mit diesem typen wirds ein
plichtkauf


bäääämmm, shut up mo****fu****

Buahahahahahahahahahahaahha

:lol::lol::lol:
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

alter sieht der typ bombe aus...so will ich auch aussehen später
und jeder der mir quer kommt gleich bäääm schelle links und bääääm
schelle rechts....schusswunden werden selbst genäht und auf am boden liegende opfer wird gespuckt.

max payne hat mich nie interessiert aber mit diesem typen wirds ein
plichtkauf


bäääämmm, shut up mo****fu****

roflmao :ugly::ugly:
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

stimmt, ja genau, ein typ ohne haare und mit oberarmen wie anderer leute beine kommt mir auch voll harmlos und weichgespült daher - genau genommen sieht er aus wie mein bäcker um die ecke ;) - mal im ernst, auf mich wirkte der alte payne nicht wirklich brutal im gegensatz zum "neuen".
Wieso muss Max Payne brutal aussehen? Wieso hat der alternde, abgewrackte, abhängige Polizist, plötzlich mehr Muskeln als vorher? Das ist doch beides völlig widersprüchlich und passt nicht zu seinem Charakter.
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

oh ja, das schöne schlauchleveldesign (ich rede nicht von der optik - die war/ist top) aus max payne, lagerhäuser und treppenflure - darauf kann ich verzichten, dann lieber rage mit weniger hochauflösenden texturen und dafür open world ansätzen.
Überleg mal genau, was du hier geschrieben hast. Max Payne 2 ist aus 2003 und du würdest mit qualitativ noch schlechteren Texturen als aus einem 5 Jahre alten Spiel zufrieden sein?

Stehen Schlauchlevel und Texturen irgendwie in einem Zusammenhang? Falls ja, warum sieht dann CoD4 schlechter aus als Far Cry 2 oder Crysis?

Das Thema "Open World" kann mir seit Assassin's Creed und Far Cry 2 gestohlen bleiben. Da nehm ich lieber engere Level und dafür eine Vernünftige Story in kauf.

hab neulich wieder mp2 gespielt und die linearen level haben mir sauer aufgestoßen, sorry.
Viel schlimmer ist es bei CoD4, dort habe ich einige taktische Möglichkeiten schmerzlich vermisst, die bei einem Max Payne auch nicht ganz fehl am Platz wären. Ich werde lieber in einer begrenzten Spielwelt mit einer tollen Story unterhalten, als mich auf 400km² zu langweilen. Crysis hat diesen Spagat schon ganz gut hinbekommen.
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Grafik alleine hat noch nie ein gutes Spiel gemacht. Von mir aus könnten die eine fünf Jahre alte Engine nehmen, solange die Story hält, was die Serie verspricht.
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Überleg mal genau, was du hier geschrieben hast. Max Payne 2 ist aus 2003 und du würdest mit qualitativ noch schlechteren Texturen als aus einem 5 Jahre alten Spiel zufrieden sein?

Stehen Schlauchlevel und Texturen irgendwie in einem Zusammenhang? Falls ja, warum sieht dann CoD4 schlechter aus als Far Cry 2 oder Crysis?

Das Thema "Open World" kann mir seit Assassin's Creed und Far Cry 2 gestohlen bleiben. Da nehm ich lieber engere Level und dafür eine Vernünftige Story in kauf.

Viel schlimmer ist es bei CoD4, dort habe ich einige taktische Möglichkeiten schmerzlich vermisst, die bei einem Max Payne auch nicht ganz fehl am Platz wären. Ich werde lieber in einer begrenzten Spielwelt mit einer tollen Story unterhalten, als mich auf 400km² zu langweilen. Crysis hat diesen Spagat schon ganz gut hinbekommen.

Das hast du vollkommen richtig verstanden - im gegensatz zu den texturen an denen ich mich in den ersten 5 min erfreue bietet mir eine ordentliches open world gameplay ala gta deutlich mehr spielspaß (meine meinung) und da Texturen ala MP2 + open world wie GTA4 kaum zu realisieren sind würde ich mich lieber bei den texturen einschränken.

zu den schlauchleveln - eine komplette stadt mit hochauflösenden texturen zu versehen und dann noch spielbar zu halten ist im moment quasi nicht möglich, GTA4 hat das deutlich gezeigt. im gegensatz dazu reicht es bei "schlauchlevel" design nur die wände zu tapezieren da hinter eben diesen wänden sowieso nichts ist und man so die anzahl der texturen überschaubar halten kann. warum die texturen von cod4 schlechter sind als die von crisis und fc2 da musst du infinity ward fragen (ich fand sie nicht merklich schlechter).
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Wieso muss Max Payne brutal aussehen? Wieso hat der alternde, abgewrackte, abhängige Polizist, plötzlich mehr Muskeln als vorher? Das ist doch beides völlig widersprüchlich und passt nicht zu seinem Charakter.

ich habe nur auf einen kommentar geantwort bei dem die ausage war Mr. Payne käme in seiner neuen gestalt nicht brutal genug rüber - ich habe nie behauptet das er brutal sein muss.

da ich die genaue story von mp3 nicht kenne ist sowieso alles reine spekulation, aber ich vermute Mr. Pyne ist kein detective mehr. er ist aus erfindlichen gründen auch nicht mehr in ny. wie im artikel beschrieben arbeitet er für eine private "sicherheitsfirma". in diesem berufszweig ist es nicht von nachteil wenn man ein paar schlagende argumente mehr hat. abgewrackt wird er wohl mehr psychisch als physisch sein, von daher kein wiederspruch - ich vertraue den jungs von rockstar da voll und ganz daraus eine nachvollziehbare story zu entwickeln.:daumen:
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Bevor man sich da allzu weit hineinsteigert, sollte man vielleicht doch eher ein paar weitere Infos abwarten. ;)

Sonst liegen am Ende noch Forenmitglieder blutend in der Ecke... und es war umsonst! :ugly:
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Stehen Schlauchlevel und Texturen irgendwie in einem Zusammenhang? Falls ja, warum sieht dann CoD4 schlechter aus als Far Cry 2 oder Crysis?
weils nicht so viel Performance fressen soll ?
also bei mir läufts auf nvidia 6er Reihe und 1 gig ram auf mittel und 1600x900 flüssig....
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Jetzt mal ohne scheiß mir hat der alte Max Payne besser gefallen und der 2. Teil war bis jetzt einfach nur der geilste ^^ denke mal der 3. Teil wird zu übertrieben genau wie bei Splintercell 5 Conviction....Crysis ist kein schlechtes game frisst zu viel ressourcen und ist zu unrealistisch da ist Far Cry immer noch besser obwohl ich den 1. Teil besser fand als den 2er net von der Grafik sondern vom Gameplay^^ und ja Cod 4 ist das beste Cod bis jetzt^^ Fear 1 war auch besser wie fear 2 vom gameplay ;-) genau wie bioshock!!! der 2. Teil ist auch net so gut wie der 1er^^ Und was richtig laune macht ist Race Driver Grid und Gran Tourismo 5 omg sind das geile Games

MfG Sutherland
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Jetzt mal ohne scheiß mir hat der alte Max Payne besser gefallen und der 2. Teil war bis jetzt einfach nur der geilste ^^

Die ersten beiden Max Payne waren klasse, da kann der dritte Teil nur verlieren, aber abwarten halt.

Crysis ist kein schlechtes game frisst zu viel ressourcen und ist zu unrealistisch da ist Far Cry immer noch besser obwohl ich den 1. Teil besser fand als den 2er net von der Grafik sondern vom Gameplay^^ und ja Cod 4 ist das beste Cod bis jetzt^^ Fear 1 war auch besser wie fear 2 vom gameplay ;-) genau wie bioshock!!! der 2. Teil ist auch net so gut wie der 1er^^ Und was richtig laune macht ist Race Driver Grid und Gran Tourismo 5 omg sind das geile Games

MfG Sutherland

Call of Duty 4 war bisher der Ego Shooter schlechthin. Ohne Pause rockt man durchs Game, so was das sein.
Bei Crysis schläft man ja zwischendurch ein und bei Far Cry 2 geht mir das ewig rumgefahre auf den Sack.
auch dass man sich alles kaufen muss finde ich blöd, da war der erste Teil besser.

Die Codemasters Rennspiele sind immer erste Sahne, da kann man sagen, was man will, da stimmt besonders die Steuerung.

@Kiefer:
Leg dir doch mal ein super Avatar zu, Twenty Four rules.. :daumen:
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Call of Duty 4 war bisher der Ego Shooter schlechthin. Ohne Pause rockt man durchs Game, so was das sein.
hmm gibt es irgendwie hier nur noch welche, die mit Moorhuhn angefangen haben zu spielen?
CoD4 war nicht schlecht, war sogar gut, aber "der" egoshooter, war er nicht. Aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. (Übrigens wäre ich bei CoD4 eher eingepennt)
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Wie kann man bei Daueraction einpennen?
Naja, wenn immer aus dem selben loch ein gegner nach dem anderen kommt, wird das irgendwann ziemlich einschläfernd. Das Spiel war auch viel zu einfach und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
CoD bleibt halt CoD egal ob 1 oder 4. Es ist immer ein besseres Moorhuhn.

Das Sniperlevel hat mir richtig gut gefallen, bis auf den einen Schuß. Der Rest vom Spiel war 0 8 15.

Vielleicht machen das die Jahre ;)
 
AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

hmm gibt es irgendwie hier nur noch welche, die mit Moorhuhn angefangen haben zu spielen?
CoD4 war nicht schlecht, war sogar gut, aber "der" egoshooter, war er nicht. Aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. (Übrigens wäre ich bei CoD4 eher eingepennt)

Dann erzähl doch mal, welchen du gut findest?
Der ist bestimmt auch auf meiner Top Ten Liste zu finden. ;)
 
Zurück