Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

ich fand denn Max Payne aus teil eins am besten/glaubwürdigsten.

in teil 2 sieht der aus wie ein Versicherungsvertretter und jetzt wie Bruce Willis im letzten Die HArd !

gebe Pokerclock recht , schon die Story vom Zweiten teil war nicht so toll !

Erinnert mich an "Mann unter Feuer" mit Denzel Washigton. Ehemaliger irgendwas wird wegen seiner Alkoholkrankheit Bodyguard in Mexiko.

Und der war wenigstens halbwegs gut xD
Ich befürchte auch, dass mit dem Absturz des Max Payne nur noch aufgewärmter Kaffee serviert wird. Max Payne am Tag geht mal gar nicht (Film Blanc oder was ?)

Mir hat der alte Max Payne viel besser gefallen als dieses Max Payne Imitat.
Der neue Payne hat gar keine Ähnlichkeit mit dem Original, wenn man wenigstens den alten nur ein wenig "verändert" hätte :(

Zitat von ALoNE aus dem AlanWake Forum:
There were three "N" in max payne 1-2:

1. NEW-YORK
2. NOIR
3. NIGHT

They have disappeared.

Übereinstimmung zu 100%.
Dschungelsetting:lol:
Alter, dicker Bruce Willis Verschnitt :(
Kein Film Noir :heul:

Wo bleibt die düstere Atmosphäre, der coole Max Payne, die süße Mona, das verwinkelte New York mit den vielen Gassen und Hintertüren,...

Max Payne 3 ist für mich gestorben und für die meisten anderen guten Fans der Serie wahrscheinlich auch. (Eigene Meinung/Annahme)

Bin dann mal auf Alan Wake warten.
Aber nicht beeilen... soll ja gut werden, nicht so wie Max Willis 3 :lol:

Zitat von ALoNE aus dem AlanWake Forum:

Übereinstimmung zu 100%.
Dschungelsetting:lol:
Alter, dicker Bruce Willis Verschnitt :(
Kein Film Noir :heul:

Wo bleibt die düstere Atmosphäre, der coole Max Payne, die süße Mona, das verwinkelte New York mit den vielen Gassen und Hintertüren,...

Max Payne 3 ist für mich gestorben und für die meisten anderen guten Fans der Serie wahrscheinlich auch. (Eigene Meinung/Annahme)

Bin dann mal auf Alan Wake warten.
Aber nicht beeilen... soll ja gut werden, nicht so wie Max Willis 3 :lol:

So ein Quatsch, wie kannst du jetzt schon über Max Payne 3 Urteilen wenn nur Bruchstücke über das Spiel bekannt sind?

Ich warte auf "bewegte" Bilder und auf einen ersten Trailer, aber selbst dann kann man sich noch kein richtiges Bild machen.

Wie gesagt, warten wir es ab :) vielleicht werden die "alten" Fans nicht enttäuscht ;)

er ähnelt dem alten zwar nicht..aber solangs spiel gut ist

Hmmh ich bin ja mal gespannt auf Max Payne 3, hoffentlich wird es nicht so eine Enttäuschung wie Far Cry 2 u.ä.

So ein Quatsch, wie kannst du jetzt schon über Max Payne 3 Urteilen wenn nur Bruchstücke über das Spiel bekannt sind?

Ich warte auf "bewegte" Bilder und auf einen ersten Trailer, aber selbst dann kann man sich noch kein richtiges Bild machen.

Wie gesagt, warten wir es ab :) vielleicht werden die "alten" Fans nicht enttäuscht ;)

Habe mich ein bisschen im verlinkten Alan Wake Forum eingelesen, dort wird erwähnt, dass Mona wahrscheinlich einfach tot ist.

Zudem ist wohl klar, dass die Entwickler mit den ersten Screens vom Spiel, den ungefähren Eindruck zeigen wollen, wie es später sein wird und nicht irgendetwas, was nichts damit zu tun hat. Auf den Screens sind Palmen, es ist Tag und die Sonne scheint.
Unter diesen Voraussetzungen kann ein düsteres, trauriges Feeling nicht wirklich entstehen.

Und jetzt etwas, was von mir erwartet wird:
Es wird wahrscheinlich nichts mehr mit dem ursprünglichen Antrieb, dass seine Frau und sein Kind ermordet wurden, zu tun haben.
Darum drehte sich die Geschichte in den letzten Teilen ja eigentlich.
Und dass er jetzt die Drogenbauern für das Geschehen verantwortlich macht, ist wohl ziemlich unwahrscheinlich;)

Zuletzt bearbeitet:

Sao Paulo?!
Hmpf, das was Max Payne so einzigartig gemacht hat war doch diese Noir-Atmosphäre...
Wenn das so wird wie ichs mir jetzt anhand der bisher verfügbaren Informationen vorstelle, dann isses nurn Spiel wie jedes andere auch.
Hoffentlich bleibt wenigstens das Gameplay ungefähr so wie beim Vorgänger...:(

Der neue Max-Payne erinnert mich immer noch an Sam Fisher :ugly:

Aber der Style mit Glatze und Übergewicht geht mal gar nicht :daumen2:

Sieht aus wie eine Mischung aus Jeff Bridges in Iron Man und John McClane. :lol:

Vom ersten Eindruck her finde ich den neuen Max um einiges cooler und interessanter als diese glattgebügelte 0815 Schmalzlocke aus den ersten 2 Teilen.

hmhmhm. das hat ja von der optik her mal gaaar nichts mit max schmärz zu tun... sieht mehr nach splinter cell conviction, far cry 2 und vor allem gta4 aus - bitte nicht!

Zumindest auf der Xbox 360 finde ich die GTA 4-Engine bis auf das fehlende AA genial. Würde mich nicht stören, wenn die auch in kommenden Spielen, die nichts mit GTA zu tun haben, zum Einsatz kommt ... :daumen:

MfG, boss3D

Wurde mal Zeit das dieses 0815 Muskelbepakte Helden Bild verschwindet. Finde ich super den neuen Max. Das Erscheinungsbild sieht so viel realistischer aus. (I like it dirty) :P

Zurück