Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

AW: Max Payne 3: Jetzt mit Glatze und Übergewicht

Ich habe keine Top Ten, denn jeder Titel hat was für sich.
Ich weiß auch nicht, wie weit du jetzt ausgeweitet haben willst. Ist DeusEx noch drin und wie ist es mit Thief (auch wenn es klassisch kein shooter ist)? MassEffekt würde ich z.B. auch nicht zu den Rollenspielen zählen, wie mancher, sondern ist in erster linie ein shooter mit RPG Elementen.

Das sind übrigens alles 3 Titel, die ich besser fand.

Ich weiß auch nicht wie weit ich zurück gehen soll. Wenn man recht alt anfängt, dann wäre da Wolfenstein, DukeNukem3d oder Doom, welche alle zu ihrer Zeit genial waren und DN3d macht noch heute Spaß.

Infernal und Timeshift sind auch ziemlich unter gegangen und haben eigentlich spaß gemacht, wobei es natürlich immer iene geschmackssache ist, was einem besser gefällt.

CoD4 fand ich zu linia, ohne taktik. Bis auf an 1,2 stellen stumpfes durchrennen. Die Stimmung war mir auch zu aufgesetzt und die Charaktere zu flach.
Ich weiß Crysis ist auch nicht das goldene Ei, aber da fand ich die Atmosphärer angenehmer. Das alleine gegen alle gefühl, dass nur teil eines größeren zu sein und nicht der mittelpunkt der welt.

Ist halt geschmackssache
 
Zurück