Maus spinnt in Spielen ?

Zocker13095

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich habe leider ein kleines technisches Problem im Zusammenhang mit meiner neuen Maus (Perixx MX-3200) in allen getesteten Spielen (Skyrim Battlefield 3+ 4 BETA, sowie RO: Rising Storm) hatte meine Maus Aussetzer z.B in Battlefield 4 ich spawne undautomatisch beginne ich zu schießen obwohl keine Eingabe erfolgt (weder bei der Maus noch sonstwo). Treiber sind neu installiert, auch den Joystick und meinen Controller habe ich abgesteckt (habe irgendwo gelesen ,dass das helfen soll) und oh Wunder : tatsächlich konnte ich meine Maus nun wie gewünscht benutzen es gab keine Probleme mehr. Kaum hatte ich aber das Spiel beendet und wollte nach einer halben stunde wieder einem Server joinen kam es wieder zu den selben Problemen (obwohl der Joystick etc abgessteckt sind). Ich bin einfach ratlos ?! Weiß einer von euch was zu tun ist ?

PS: bin neu hier ist das das richtige Forum dafür ?

Hallo erst mal! :)

Das Forum stimmt schon.
Aber deine Maus ist eher ein Exot. Da kann es dauern, bis sich jemand findet, der sich mit den Eigenarten von Perixx-Mäusen auskennt.
Nach sowas Simplen wie einer verklemmten oder verhakten Maustaste hast du schon gesehen.
Hast du es mal ohne Treiber versucht bzw. nur mit den normalen Windowstreibern?

Ja danke ^^ habe jetzt auch noch das "Rudder" Pedale am Boden abschließen müssen (wie ihr seht spiele ich gerne Flugsimulator ;) ) jetzt wird die Eingabe richtig erkannt, aber da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben ich will ja nicht dauernd umstöpseln müssen ... Das mit den normalen Treibern hat nichts geholfen leider, der Joystick wird im Spiel als Maus erkannt (hotas warthog) warum auch immer hatte mit meiner alten Maus nie solche Probleme.

Zurück