Du Witzbold kannst aber auch nicht lesen, zitier mal den Text, wo ich das jemals behauptet habe...
Er hat behauptet, dass man damit durchaus noch anständig zocken kann du hast das Gegenteil behauptet:
Natürlich, 4k mit 200 fps und 200% Renderauflösung.
Dich hat wohl auch jemand mit nem Sack voll RAM Chips verprügelt, daß du auf so einen Quatsch kommst?

Mit der 1650 schaffst du grad so zwischen 30 und 50 fps in modernen Titeln in 1080p, von spielbaren 1440p kann die Karte gerade mal träumen und du brabbelst hier was von 4k mit 200fps.
Die 4K 200FPS 200% Renderauflösung waren einfach nur eine Metapher, für unrealistisch hohe Erwartungen, du mußt das nicht wörtlich nehmen. Aber ich vermute mal, dass du dich absichtlich blöd stellst, um einen scheinbaren Irrtum darlegen zu können.
Man kann mit der GTX 1650 durchaus in modernen Titeln seine 60FPS in 1440p haben, man muß nur mit den Einstellungen runter gehen.
Meine GTX 670 schafft z.B. in Anno 1800 30-40FPS in 1440p, ich mußte nur auf Mittel runtergehen. Eventuell reicht es ja auch für 4K, wenn ich auf niedrig gehe. Die GTX 1650 ist knapp doppelt so schnell, wie meine GTX 670.
Ach ja: ein etwas weniger aggressiver Ton wäre nicht schlecht. Wenn man mit einer Beleidigung startet, dann ist die ganze Diskussion vergiftet.
Verwöhnt?
Du kennst nicht meine verschiedenen Setups, also lehn dich mal nicht so hart aus dem Fenster, der Asphalt darunter, im Turm der Schlaumeier, ist hart, wenn du aufschlägst.
Offenbar ist dir nicht bekannt, dass man die Regler auch nach unten drehen kann, sonst hättest du sowas nicht geschrieben.
Ich bin halt nicht wie Mecker_Manni ein Pseudo Extremist, der bei der Diskussion über die nun einmal sehr schwache 1650, das andere Extrem bemüht und Blödsinn verzapft, in dem er ein Extrem benennt, daß nicht mal mit heutiger Enthusiasten Hardware erreichbar ist (4k - 200 fps).
Es ist, wie gesagt, eine Methapher.
Aber man kann sehr wohl 200FPS in 4K erreichen. Einfach mal die Details herunterdrehen und schon steigen die FPS ins extreme, sofern die CPU nicht begrenzt.
Jetzt kannst du deinen Buddy weiter trösten, ich werde ihn nicht weiter

, nicht daß du noch Schaum vorm Mund bekommst.
1: Er ist nicht mein Buddy
2: Hast du mich mit deinem Post doch zum lachen gebracht
Ich hoffe mal, dass ich dich erleuchten konnte. Falls nicht: starte ein anspruchsvolles Spiel deiner Wahl, ziehe alle Regler auf links und laß dann die Benchmarks laufen. Du wirst ein Wunder erleben, wenn du schaust, wieviele FPS du hast.