Delious
PC-Selbstbauer(in)
AW: Mal Wieder: Q6600 Auf P35-DS3 Übertakten auf 3 GhZ?
@Morse: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s230.gifLass Dich drücken!
@Morse: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s230.gifLass Dich drücken!


Ich muss ein Bios Update durch führen. Erst dann erscheint der Teiler 2.0 das ist sicher zu 100%. Hab nachgelessen^^.
So eiso nach einem Bios Update muss ichd ann noch Sachen ändern? Z.b bei meinem alten MB ist mir alles kaputt gegangen da ich was noch einstellen musste nach den Update. Eiso muss ich noch irgentwas einstellen nach so einem Update? Sprich Ram auf T2 einstellen oder so?

PS: Was sagt ihr zu den temps?
Unter 50° Cores ist top, unter 60° gut, unter 70° halbwegs akzeptabel, über 70° nur zum 2min Schwan*vergleich
Würd ich sagen.
cYa

Dann stimmt was mit meinem CPu Kühler nicht.
So habe jetzt Bios Reset gemacht udn auf Default gesetzt. Trotzdem drehen die Lüfter sehr langsam. Sie steigen aber wenn das System heißer wird das heißt die Board Lüftersteuerung muss aus oder was soll ich noch machen???
Unten das Bild kommt bei jeden Start.

ist erstens sinnlos,wenn das gesamte System kühl genug ist und zweitens haben alle wichtigen Komponenten selber einen Kühler(CPU,Grafikkarte) und müssen nicht zwingend ,mit einen Gehäuse Lüfter zusätzlich mit VOLLER POWER gekühlt werden 

nicht einfach drauf los Probieren 


So jetzt bin ich mal dran
Nein Dragon das ist faltsch. Ich musste ein Bios Update machen um den Ram teiler 2 zu bekommen. Bei Gigabyte ist es so das der ganze Bios neu geordnet wird nach einem Update.
PS: Was sagt ihr zu den temps?




@ Dr@gon18
Mir ist kein MoBo bekannt, das nach einem Update nicht default Werte fährt, vll sind die bei dir zufällig gleich wie beim OC? Wäre aber komisch und zudem irgendwie unsinnig.
.
+ Dazu liegende Stecker(x2))