Seltsames Phänomen bei Steamspiel

Du hast aber nicht Vergessen, um Mitternacht ein Golem zu Opfern und dabei im Kreis um ein Lagerfeuer, bei aufgehenden Mond, nur mit den linken Fuß zu Tanzen!!!
Dann kann das ja nichts werden. Ehrlich jetzt!!!:klatsch:

Ich habe gestern Abend Steam freundlich, aber mit ordentlich Nachdruck noch mal angeschrieben. Gestern kam ja keine Reaktion mehr. Um es kurz zu machen, sie haben keine Ahnung was der Fehler sein könnte. Mir wurde geraten, meinen PC von einem örtlichen Techniker überprüfen und ggb. reparieren zu lassen. Einen direkten Zugriff hätte der Support nicht, um evtl. nachzuschauen. Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber.
Nun, er ist vielleicht alt, aber nicht kaputt nur weil ein Feature fehlt.

Ich wurde dann auf eine Support-Seite verwiesen mit Tipps, die ich alle probieren könnte. Es ist das übliche, also Windows aktualisieren, die Treiber, das Spiel usw usw. Im Moment weiß ich jetzt auch nicht was ich machen soll.

Falls Intresse besteht kann ich die Nachricht ja mal einstellen.
Trotzdem mal danke, auch wenn das Ergebnis so nicht gewünscht war.

Du solltest noch die Möglichkeit haben, bei Steam das Spiel zurück zugeben. Du hast noch nicht die 2 Stunden Spielzeit überschritten und solltest doch dein Geld wieder bekommen.

Dann könntest du es noch mit Epic versuchen, wenn es am Steam liegen sollte.

Es ist sehr Ärgerlich das es nicht Funktioniert. Ich hab leider auch weiter keine Legal Idee mehr, wie man ohne DRM das spiel starten könnte.

Dann könntest du es noch mit Epic versuchen, wenn es am Steam liegen sollte.
Du wirst lachen, aber mit Epic hatte ich erst zuerst versucht mit dem gleichen Ergebnis. Ich dachte, es liegt an Epic und ging dann zu Steam. Zumindest bei Epic habe ich mein Geld wieder. Und bei Steam werde ich es genau so machen.

Ich mache mir mal Gedanken wegen neuer Hardware. Auf ewig kann ich dieses alte Ding ja nicht behalten. Ich denke, in Zukunft wird es noch mehr Software geben die dann nicht mehr läuft.

Zurück