• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard für diese Konfiguration?

AW: Mainboard für diese Konfiguration?

also lieber den boxed, anstatt dem Xigmatek Loki

oder den Sella?

was ist jetzt mir dem Katana 4, der ist doch fast gleich wie der Sella

weil den sella kann ich nicht mit zusammenbauen lassen (will bei HWV zusammenbauen lassen, und der Sella ist zu schwer :( )

Wenn die den Sella nicht verbauen, dann den Katana erst recht nicht da der sogar noch schwerer ist ( ca 58 Gramm ). Wenn du unbedingt einen Towerkühler möchtest nimm den Sella, aber er täte bei der Abwärme nicht nötig da der Boxed die Abwärme auch bequem abführen kann

ich weiß, bei dem sella zeigen sie an, dass man den selbst montieren muss, bei dem katana 4 aber nicht, deswegen such ich einen leichten towerkühler

nochmal zurück zu dem mainboard: genügen wirklich 2 gehäuselüfter? dann würde ich das ASRock B75 nehmen, wenn nicht das H77 (wegen 3 Lüftern)

Wenn Du einfach dazuschreibst, dass sie den Sella bitte auch einbauen, macht HWV das glaube ich auch noch, da er ja nicht viel schwerer ist ;) :D

und wo kann man das hinschreiben? oder ich kauf keinen und nimm den boxed.

was ist mit diesem Civetta von EKL?

Ich glaube am Ende der Bestellung gibt es ein Feld für Anmerkungen. Aber Du kannst natürlich auch einfach den Boxed Kühler lassen. Der reicht auch :daumen:

was war jetzt mit diesem katana 4? da kommt nämlich nicht so eine Warnung, dass HWV ihn nicht montiert. den könnte ich kaufen

Nimm die Teile doch erstmal so, und entscheidest später mal ob du wirklich einen besseren Kühler brauchst

Das kann ich mir nicht vorstellen das HWV den verbaut, der Kühler wiegt 480g.
Ja das Netzteil reicht aus :daumen:
Bestellst Du über den Konfigurator? Wenn ja würde ich nciht machen. Such die HArdware bei Geizhals und lege sie dann bei HWV in den Warenkorb, dazu dann noch den Zusammenbau Damit kannst Du noch einmal etwas Geld sparen :daumen:

Das kann ich mir nicht vorstellen das HWV den verbaut, der Kühler wiegt 480g.
Ja das Netzteil reicht aus :daumen:
Bestellst Du über den Konfigurator? Wenn ja würde ich nciht machen. Such die HArdware bei Geizhals und lege sie dann bei HWV in den Warenkorb, dazu dann noch den Zusammenbau Damit kannst Du noch einmal etwas Geld sparen :daumen:

ja, das wollte ich über den warenkorb machen, mir ist auch schon aufgefallen, dass der Kauf über geizhals + warenkorb und nicht über den konfigurator billiger ist.

trotzdem danke

also nochmal alles zusammengefasst:

ich kauf mir (fürs erste) kein Lüfter sonder nehm den Boxed.
ich bestell nicht über den Konfigurator
ich nehm das 430W E8 mit CM

jetzt nur noch: B75 oder H77?

B75 oder H77 ist relativ egal wenn man nicht OCen will. Der einzigste unterschied ist afaik, dass man beim B75 die iGP nicht übertakten kann. Bei H77 geht das.

B75 oder H77 ist relativ egal wenn man nicht OCen will. Der einzigste unterschied ist afaik, dass man beim B75 die iGP nicht übertakten kann. Bei H77 geht das.

ich frag eigentlich nur wegen den Gehäuselüftern :D ich wollte 3, und das geht nur bei dem H77, aber man sagte mir 2 würden reichen

Zurück