• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard für diese Konfiguration?

AW: Mainboard für diese Konfiguration?

eine, allerletzte Frage hätte ich noch:

kann man auch bestellen, wenn 1 Teil erst übermorgen geliefert wird? (04.01.2013)

und wo findet man dieses Code mit dem man Spiele bekommt bei der Grafikkarte (hab ja die HD 7950 und da würd ich unteranderem Far Cry 3 bekommen :) )
ist der in der Verpackung von der GPU, weil die bleibt ja denke bei HWV :(

jaja, wollt nur wissen ob das klappt, sonst kommt dann morgen oder so ein PC ohne Netzteil und das wär ein bisschen blöd

Wenn die schreiben 1 Paket und die haben das NT erst bestellt, wird sich die Lieferung verspäten...

ok, dann weiß ich bescheid

wie ist das mit diesem Code um auf der AMD-Website die gratis Spiele zu bekommen? Weil wenn der in der Box von der Grafikkarte ist bringt das ja nichts, weil ich die nicht mitgeliefert bekomme

Entweder liegt der als extra "Flyer" im Paket oder er steht mit auf der Rechnung.

Nein, der liegt schon hier bei mir auf dem Tisch. :lol:

Natürlich schicken sie ihn dir mit oder ein Informationsblatt, wo draufsteht was du dafür zu tun hast.

Zurück