Mafia II Problem "Dauerladeschleife"

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Also ich wollte nach langer Zeit mal wieder etwas Mafia 2 Spielen, eben geladen und Installiert es startet auch aber leider läuft nur das Anfangs Video und dann kommt eine Sequenz wo man als Soldat in Deckung geht schon da ist mir aufgefallen das keine Texturen da waren nur die Leute und das Gebäude der Rest ist von einem Himmel Umgeben selbst der Boden ist ein Himmel.

Dann hab ich Sequenz übersprungen jetzt bleibt er in eine Ladeschleife hängen es passiert einfach nichts ich hab so lange Laden lassen bis keine Texte mehr Erschienen sind (Informationen/Geschichte über die Mafia) aber nichts tut sich oben bleibt das Lade Symbol aber das Spiel startet nicht.
Ich habe es mehrmals Probiert und die Grafik komplett auf Hoch und auch komplett runter gestellt funktioniert nicht.

Mein PC
Intel Core i5 6500
16GB DDR4
Palit Geforce GTX 970
Windows 10 / Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon Probiert bringt keine besserung.

Lass mal steam die Spieldateien prüfen......
Das nächste was mir einfällt, wäre mal testweise einen anderen Treiber zu installieren.

Danke für den Tipp hätte ich auch selbst drauf kommen können hab ich ja schon des öfteren gemacht bei anderen Spielen.
Dann muss ja beim Downloaden was verloren gegangen sein oder bei der Installation 12 Dateien waren Fehlerhaft.

Zurück