Mafia 2 - die große Verarsche !

AW: Mafia 2 - die große Verarsche !

Dann dürfte aber nicht die Trennung von Thommy & Joe stattfinden - das macht dann storytechnisch absolut keinen Sinn.
Warum die beiden trennen wenn man sie zusammen exekutieren könnte.
Wenigstens eine Zwischensequenz hätte dann sein müssen in der irgendwass passiert. Entweder man wird in einen Hinterhof geführt und dann wird langsam ausgeblendet etc..

Aber so ein Schluß wie im Spiel darf nicht sein - aus Basta :daumen2:

Exekutiert wird wohl nur einer. Deshalb wurde man ja getrennt. Man selbst wird verschont weil man bei Opi was gut hat.

ihr müsst aber wissen am anfang war Illusion Softworks (heute 2k games) unbekannt und musste sich einen namen machen.
am anfang haben sie sich richtig ins zeug gelegt und haben mit ihrem titel mafia 1 die jahresauszeichnung bekommen.

Aber so ein Schluß wie im Spiel darf nicht sein - aus Basta :daumen2:

Jop, ich kenne zwei Leute, die Mafia 2 gespielt haben und die sind der gleichen Meinung wie du auch.
Der Schluss ist ein Witz. :motz:

Das Ende sieht nach nem typischen Cliffhanger aus.

Jop, das DLC ist schon in Arbeit, kostet dann 10€.
Man muss also extra Geld ausgeben, wenn man ein Game zu Ende spielen will.
Wird sicher Schule machen. :ugly:

glaube nicht das die Hauptstory in einem DLC endet so wie Mafia 1 sondern eher in Teil 3 weiter geht

so wie bei Half Life 2 Episode 2
wo die uns schon viel zu lange auf Episode 3 warten lassen! was mich viel mehr ärgert

Mafia 2 ist gut aber nicht mit GTA 4 zu vergleichen

hätten einem die Chance geben können nach Story Ende noch ein paar Rennen und Überfälle zu machen (das wird wohl als DLC kommen)und das DLC Mode sind daran müssen wir uns wohl gewöhnen

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab Mafia II gerade auch durchgespielt, fand es eigentlich ganz ok. Story war halt viel zu kurz.
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man die ganzen Radio Songs aus dem Spiele Ordner entpacken kann?? ... finde einige nämlich ganz witztig...geht das irgendwie?
Wäre super wenn das jemand weiß.
Gruß

Kostenlos? Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?:P

Nicht böse gemeint, aber das wird sicher ein 8-10€ DLC.

wenn noch kostenlos freie fahrt kommt, dass bin ich nicht mehr wütend auf euch 2k:(

Dafür gibt es doch einen "Cheat"!

Wenn du das Spiel durch hast, kannst du eine Datei im Ordner ersetzen (alte sichern) und hast diesen Menüpunkt dann im Hauptmenü!

Selber schon probiert! Leider überschreibt der dein Savegame! Daher erst nutzen, wenn du durch bist, oder sicher halt dein ganzen Zeug vorher und lade dann bei Bedarf via "Kapitel" neu.

Schon schade, das man mit sowas extra Kohle machen will und somit das Spiel teuer wird!

Aber ihr seht ja, die Leute kaufen und das ist das schlimmste an der ganzen Sache!

SG

Edit: Hier gibt es sowas: http://www.spieletipps.de/pc/mafia-2/tipps/40737/1/

Auf eigenen Gefahr! Weiss nämlich nicht, ob es die Datei von dort war, die mir das ermöglich hat! Also auf jedenfall vorher den Orner "Mafia ii" mit den Saves komplett sichern!

Edit2: Wem das gefällt, sollte auf JEDEN FALL das automatische Update des Spiels im Steam deaktivieren! (rechtsklick auf das Game und dann unter Einstellungen). Für die Demo gab es das auch und wurde ruck zuck durch ein update dicht gemacht!!! Wenn die uns das als DLC noch verticken wollen, werden die das sicher bald als Update nach schieben und dann ist schluss mit lustig ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mag ja sein das ich da so manches nicht mitbekommen hab aber meiner Meinung nach ist Mafia 2 ein klasse Spiel (zumindest hab ichs gestern auf der PS3 angezockt und war begeistert..)

wer meint er hätte es zu schnell durchgespielt solls halt nochmal auf "schwer" durchzocken ^^
aber kann tatsächlich sein das es von der PC zur PS version unterschiede gibt :D

Gruß

Mag ja sein das ich da so manches nicht mitbekommen hab aber meiner Meinung nach ist Mafia 2 ein klasse Spiel (zumindest hab ichs gestern auf der PS3 angezockt und war begeistert..)

wer meint er hätte es zu schnell durchgespielt solls halt nochmal auf "schwer" durchzocken ^^
aber kann tatsächlich sein das es von der PC zur PS version unterschiede gibt :D

Gruß

1. Hast du "angezockt", das sagt schon alles
2. Hast du es ja noch garnicht lange gezockt.
3. Kennst du das Ende ja noch garnicht!

SG

p.s.
nicht bös gemeint! Aber warte erstmal ab! Immer die selbe Route fahren und am Ende kein gescheites Ende, dafür Downloads für das Game, die nicht kostenfrei sind...

Zuletzt bearbeitet:

Gruß
ne inhaltlich nicht, nur die ps3 version hat das erste dlc kostenlos bekommen ka warum?! und als alter cod veteran is selbst schwer nicht besonders hart.
Ich fands mafia 2 klasse und von der länge is crysis noch viel kürzer(5 std) und nen cliffhänger hat es auch! (so wies aussieht füllt der 2 teil wohl nur teilweise die lücken!?)
also immer schön cool bleiben! dlc politik find ich zwar nicht gut aber ich hab mir jimmys vendetta gekoft muss ich gestehn und es ist echt ne nette abwechslung, man bekommt unter anden ne neue tuning stufe die auch in der hauptstorie funzt! und es ist quasi freiefart mit missionen die man machen kann, aber nicht muss.

Also mir hat das spiel auch sehr gut gefallen,es ging zwar sehr schnell aber trotzdem sehr unterhaltsam!Stimmt aber das ende war nicht so besonders,vielleicht kommt ja ein Add On oder so wo es an der Stelle weiter geht!!

Der eine wird ja wohl umgelegt,aber vielleicht legt er alle um und Rettet dann sein Kumpel!!(unwahrcheinlich;)

Mal schauen wie es weiter geht:)

MFG Kai

jap, ende war schade...aber bei cod 6 sagt er auch "i Know a place" und dann schaut man gleich in google wies weiter gehn könnte, das machen die entwickler so das sie halt ihre "Kundschaft" behalten.

Multiplayer und mafia 2, währe schon vl geil gewäsen.

Abgestürzt is es bei mir noch nie.

Wegen zu wenig Spielzeit und einem mangelndem Ende regt man sich auf? Kann ich nicht verstehen. Crysis ist da viel schlimmer. Da brauch ich nicht mal 5 Stunden für(beim 1. Durchzocken)

Bei Crysis braucht man ink Nebenmissionen sicher so lange wie bei Mafia 2 zumal Crysis auch ein Ego-Shooter ist und einen MP hat bekommt man da wesentlich mehr fürs Geld als bei Mafia 2 auserdem ist das schon wieder ein Äpfel - Birnen vergleich

Vlt wird ja Mafia 2 in ca 1 Jahr gekauft wenns das Spiel mit allen DLCs um 30€ gibt ;)

Also Crysis konnte man in unter 4 Stunden durchspielen, problemlos. Das war ein Abend und fertig.

Es sei denn, man hat sich Zeit gelassen. Ich habe Crysis auf Normal, Hard und Delta jeweils mehrmals gespielt. Und mir jedesmal andere Wege, andere Möglichkeiten, Taktiken gesucht und gefunden!

Vom Multiplayer ganz zu schweigen. Leider stimmen die Stats bei Crystats nicht, da steht was von 160h. Ich bin aber weit jenseits von 300h;)

Wie lange braucht man für Mafia2?;)

Ich fande das Spiel sehr gut.

Die Story hat mir richtig gefallen.

Fakt ist aber, das dieses Ende etwas leer ist. Aber dafür gibt es ja dieses DLC das schon released ist. Die Entwickler wollen auch Kohle machen, darauf müsst ihr euch mal so langsam einstellen.
In Zukunft wird es immer solche Spiele geben, wofür man DLC´s kaufen muss, damit man das Ende erfährt.

Und da bringt es auch nichts keine Spiele mehr von dieser Firma zu kaufen da in naher Zukunft das jede Firma machen wird. Einige Beispiele kann ich ja jetzt schon nennen die dieses Prinzip schon nutzen: CoD6, CoD7, Mafia 2..... gibt bestimmt noch andere Spiele. In CoD 7 wird z.B dieser Zombie Modus als DLC verkauft wird, obwohl er schon längst hätte drin sein müssen.....

Aber die Konsolen Spieler macht das nichts aus, die kaufen das DLC über Xbox oder sonstiges und können in ruhe weiter zocken. Und die PC´ler meckern wieder wie das Zeug hält.
Da braucht man sich echt nicht wundern das immer weniger Entwickler Spiele für denn PC herstellen wollen. Die Konsoleros sind da viel Pflegeleichter.

@BTW

Ich habe 15 h für Mafia 2 gebraucht* Es gibt ja auch Sammelobjokte etc, ich renn doch nicht wie ein beklopter durch das Level um schnell fertig zu werden damit ich sagen kann * Mafia 2 ist voll öde, hat nur 6 Spielstunden*:wall:

Zurück