AW: Mafia 2 - die große Verarsche !
Ich fande das Spiel sehr gut.
Die Story hat mir richtig gefallen.
Fakt ist aber, das dieses Ende etwas leer ist. Aber dafür gibt es ja dieses DLC das schon released ist. Die Entwickler wollen auch Kohle machen, darauf müsst ihr euch mal so langsam einstellen.
In Zukunft wird es immer solche Spiele geben, wofür man DLC´s kaufen muss, damit man das Ende erfährt.
Und da bringt es auch nichts keine Spiele mehr von dieser Firma zu kaufen da in naher Zukunft das jede Firma machen wird. Einige Beispiele kann ich ja jetzt schon nennen die dieses Prinzip schon nutzen: CoD6, CoD7, Mafia 2..... gibt bestimmt noch andere Spiele. In CoD 7 wird z.B dieser Zombie Modus als DLC verkauft wird, obwohl er schon längst hätte drin sein müssen.....
Aber die Konsolen Spieler macht das nichts aus, die kaufen das DLC über Xbox oder sonstiges und können in ruhe weiter zocken. Und die PC´ler meckern wieder wie das Zeug hält.
Da braucht man sich echt nicht wundern das immer weniger Entwickler Spiele für denn PC herstellen wollen. Die Konsoleros sind da viel Pflegeleichter.
@BTW
Ich habe 15 h für Mafia 2 gebraucht* Es gibt ja auch Sammelobjokte etc, ich renn doch nicht wie ein beklopter durch das Level um schnell fertig zu werden damit ich sagen kann * Mafia 2 ist voll öde, hat nur 6 Spielstunden*