m5a88-m evo power managment driver unter W7??

blood266

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey pcghx-ler
Windows 7 64 bit zeigt mir an, dass ich den power managment driver installieren sollte. Habe alle Driver ordnungsgemäß installiert und das Windows befindet sich auf einer SSD. Die SSD ist eine Agility 60Gb. Des weiteren friert das System manchmal ein. Kein Bluescreen sondern nur sehr verzögerte Eingabe (20 Sekunden). Meine Vermutung ist die SSD, welche im AHCI Mod läuft und bei der auch die TRIM Funktion aktiv ist.:schief:
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Lg Flo

Hey pcghx-ler
Windows 7 64 bit zeigt mir an, dass ich den power managment driver installieren sollte. Habe alle Driver ordnungsgemäß installiert und das Windows befindet sich auf einer SSD. Die SSD ist eine Agility 60Gb. Des weiteren friert das System manchmal ein. Kein Bluescreen sondern nur sehr verzögerte Eingabe (20 Sekunden). Meine Vermutung ist die SSD, welche im AHCI Mod läuft und bei der auch die TRIM Funktion aktiv ist.:schief:
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Lg Flo

Edit: System besteht aus AMD 1090T
dem besagten Board, 8GB Cosair 1600MHz Speicher, 2Tb HDD

Nein, es befindet sich zwei Hdd mit 2tb und 250 Gb jeweils an SATA ports und die SSD an einem 6GB/s Port. Komisch ich hatte diesen fehler noch bei keinem anderen system welches ich besitze( inkl SSD).:what:

Updates werden ja auch schon alle drauf sein - gibt es ein Tool vom SSD-Hersteller, um alle EInstellungen zu checken? Könnte an der Sache vlt. auch eine andere Software schuld sein wie zb Virenscanner?

ich frag mich nur was das mit dem Treiber namens "power managment system" zu tun hat, der im Wartungcenter steht.:what:

software kann sich halt immer mal in die Quere kommen. Ich hatte mal Grafikkfehler, die nach einem SOundkarten(!)update weg waren...

Zurück