Der vom Lautsprecher rückwärtig abgestrahlte Schallanteil wird genutzt, um die Basswiedergabe zu „verstärken“. Der Kanal dient dabei mit dem Innenvolumen als Resonator und erhöht den Wirkungsgrad der Box im Bereich der Resonanzfrequenz des Lautsprechers.
Logitröt innen Müll schmeißen und gescheite Lautsprecher kaufen, die nicht zwingend einen Subwoofer benötigen...Wie verhindere ich Dass ?
Weisst du um das Prinzip von Schallwellenerzeugung? Hat was mit Luft und Schwingungen zu tun.Ich habe ein Problem undzwar wenn ich dem Subwoofer mehr Bass gebe kommt Luft aus dem Bassreflexrohr. Ich habe eine Logitech X-530 5.1. Wie kann ich dass Verhindern. Denn das nervt wie Hulle. Und macht echt dann keinen Spaß mehr... Wie verhindere ich Dass ?
Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet...gib dem Sub einfach weniger BassIch habe ein Problem undzwar wenn ich dem Subwoofer mehr Bass gebe kommt Luft aus dem Bassreflexrohr. Ich habe eine Logitech X-530 5.1. Wie kann ich dass Verhindern. Denn das nervt wie Hulle. Und macht echt dann keinen Spaß mehr... Wie verhindere ich Dass ?