facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
@TE: Ruckelt irgend ein Game bei dir? Wenn nicht, bleib bei deinem AMD. Wie du anhand der Benchmarks sehen kannst, macht es gerade mit Bildverbesserungen (die wir ja alle gern nutzen) keinen großen Unterschied
Es gilt immer noch das Credo: in hohen Auflösungen/AA-Stufen ist in 99% der Games die Graka der limitierende Faktor. Und gerade BF3 profitiert eher von einer schnellen Pixelschleuder...
Zudem ist jeder halbwegs aktuelle Quad ab 3Ghz fit genug um eine GTX570/580/AMD6970 angemessen zu befeuern. Sicher würde ein aktueller i5/i7 mehr Fps aus deinem Bilderzeuger pressen, merken wirst du davon allerdings so gut wie gar nichts. Und da deiner eh übertaktet ist... Soll ich weitermachen
Obwohl es sicher hier einige geben wird, die auch mir erzählen wollen, das mein Quad so langsam in Rente gehört. Wozu, für Benchmarks
Gruß
Es gilt immer noch das Credo: in hohen Auflösungen/AA-Stufen ist in 99% der Games die Graka der limitierende Faktor. Und gerade BF3 profitiert eher von einer schnellen Pixelschleuder...Zudem ist jeder halbwegs aktuelle Quad ab 3Ghz fit genug um eine GTX570/580/AMD6970 angemessen zu befeuern. Sicher würde ein aktueller i5/i7 mehr Fps aus deinem Bilderzeuger pressen, merken wirst du davon allerdings so gut wie gar nichts. Und da deiner eh übertaktet ist... Soll ich weitermachen
Obwohl es sicher hier einige geben wird, die auch mir erzählen wollen, das mein Quad so langsam in Rente gehört. Wozu, für Benchmarks
Gruß
.gif)

bist Du Dalai Lama ? Klasse weiter so :daume:

Ja ne, is klar ^^