enemyground
Schraubenverwechsler(in)
Lohnt sich aufrüsten noch?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal ne frage an die Spezis unter euch da ich von Hardware nicht allzu viel Ahnung hab.
Mein Poppel Laptop hat den Geist aufgegeben, jetzt hab ich nen alten PC geschenkt bekommen und würde gern wissen ob sich aufrüsten noch lohnt oder ob ein komplett neuer besser wär, da dieser auch probleme beim booten hat. Und da ich wahrscheinlich vom kleinsten Kabel bis zum case, das aussieht als sei es aus den 80ern alles tauschen muss, befürchte ich das es wohl n neuer komplett pc wird.
Bin zwar kein Hardcore 24/7 gamer aber es sollten schon auch die aktuellen spiele drauf laufen. Wollte z.B mal Fallout 4 spielen.
Sorry für die lange Einleitung
Jetzt zur momentan verbauten Hardware
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 250 3GHz
Mainboard: Gigabyte GA-MA 785GMT UD2H
Arbeitsspeicher: Kingstone KVR 4gb
Netzteil: Cobaking VP/420
Festplatte: 160GB
Ich frag mich auch ob ich bei AMD bleiben soll der auf Intel wechseln ?
Schonmal vielen dank für eure bemühungen.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal ne frage an die Spezis unter euch da ich von Hardware nicht allzu viel Ahnung hab.
Mein Poppel Laptop hat den Geist aufgegeben, jetzt hab ich nen alten PC geschenkt bekommen und würde gern wissen ob sich aufrüsten noch lohnt oder ob ein komplett neuer besser wär, da dieser auch probleme beim booten hat. Und da ich wahrscheinlich vom kleinsten Kabel bis zum case, das aussieht als sei es aus den 80ern alles tauschen muss, befürchte ich das es wohl n neuer komplett pc wird.
Bin zwar kein Hardcore 24/7 gamer aber es sollten schon auch die aktuellen spiele drauf laufen. Wollte z.B mal Fallout 4 spielen.
Sorry für die lange Einleitung
Jetzt zur momentan verbauten Hardware
Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 250 3GHz
Mainboard: Gigabyte GA-MA 785GMT UD2H
Arbeitsspeicher: Kingstone KVR 4gb
Netzteil: Cobaking VP/420
Festplatte: 160GB
Ich frag mich auch ob ich bei AMD bleiben soll der auf Intel wechseln ?
Schonmal vielen dank für eure bemühungen.