Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War von Anfang an gegen MW3 nachdem mich Black Ops so enttäuscht hat... aber vor ein oder zwei Wochen war ja dieses Free-Weekend... da hab ich's mal angezockt... und jaaaa das hat mir recht gut gefallen (Bin seit CoD4 in der Serie dabei und rund 450 Spielstunden mit MW2).
Dann hab ich's mir halt gekauft um die damaligen 40€... ein Freund gleich dazu und mit dem spiele ich oft den Survival-Modus, der meiner Meinung nach, viel Spaß macht. Also ich finde die 40€ für das Gesamtpacket (Singleplayer, Ko-op und Multiplayer) recht in Ordnung... 60€ allerdings... naja.. würde ich warten bis es billiger is, oder nach einem Schnäppchen suchen.
hi
mw3 lohnt nicht bis auf den singelplayer (wollt wissen wie es weiter geht) hatt es misch entäuscht naja mal sehn wie die neuen maps werden sahen recht interesant aus.
Für Singleplayer ist das Zeugs einfach zu teuer, bei ca 10 Taler würde ich es vielleicht mir noch antun. Ansonsten haben die mit den letzten Teilen bei mir verkackt. Aktiv bis teil 5 gezockt und MW 2 nur als Leihgabe für den Single Modus
Ich kann das Spiel auch (leider) nur eingeschränkt empfehlen. Mir macht das Spiel an sich Spaß. Vorrausgesetzt man erwischt ne gute Lobby. D.H. Gute Pings, keine Cheater wie es sie zzt in jedem 3. Match gibt und Camper (damit meine ich natürlich exzessives Campen).
Und selbst wenn der MP dir nicht zusagt: Den SpecOps Modus gibts ja auch noch.
Aber für 50-60€ würd ichs mir lieber 2mal überlegen.
also im edeffekt sieht man keinen wirklichen unterschied zu MW2 meiner meinung nach.... aber dennoch macht es auf unerklärliche weise mehr spaß als MW2
man Joined echt schnell einer Lobby , was nach einem Jahr MW2 nicht mehr sagen konnte
Also ich spiele es oft, und gerne kann es nur empfehlen...