Lohnt MW3 noch?

Bash0r

Freizeitschrauber(in)
Hey,

lohnt sich der Einstieg in MW3-Multiplay noch?

War recht gut in MW1 .... black-ops und world at war hab ich auch gespielt, aber hat mich nicht sonderlich begeistert!
Kommt bald ein neues MW raus?

Also, lohnt sich der Einstieg noch in die Multiplayer-Welt von MW3, ohne befürchten zu müssen das eh in 4-5 monaten ein neues kommt?

ggrüße

Na klar kommt bald ein neues MW. Jedes Jahr kommt ein neues CoD. Das neue MW warscheinlich 2013 ^^ Ende dieses Jahr kommt warscheinlich wieder ovn Treyarsch (Macher von Blackops) ein CoD

Ich persöhnlich finde den MP von MW3 noch schlechter als den von Blackops. Naja Ansichtssache.

also ich zocke MW3 im MP seit letztem WE und hab keine Probleme mich mit den unterlegenen Waffen zu beweissen.....und das, obwohl ich seit mehr als 3 Jahren kaum noch gezockt habe....

Das neue CoD kommt idR immer im November eines Jahres heraus. Wenn das nächste aber wieder auf dieses Matchmakingsystem setzt und keine deizierten Server bietet, wird das das erste CoD seit langem, das ich nicht holen werde

also ich zocke MW3 im MP seit letztem WE und hab keine Probleme mich mit den unterlegenen Waffen zu beweissen.....und das, obwohl ich seit mehr als 3 Jahren kaum noch gezockt habe....

Äh konsole nee
Am PC würdest du über cheater schimpfen wie sau.Weil ja die Konsolenversion cheatfrei ist:schief:
COD: MW3 Cheats, Cheat Codes, Glitches, Game Cheats for Xbox 360
Download Modern Warfare 3 Aimbot Wallhacking + Invisibility Glitch – MW3 Cheats – PS3, XBox No JTAG.mp4 Free Rapidshare or Megaupload
Und fürn PC
Modern Warfare 3 Cheats
an cheats zu kommen ist kein problem, nur was hatt man davon. Ich sehe da kein Spass und ich habe nur xbox360 Mw3 cheat in google eingegeben.
Activision (Ifinity ward treyarsch) kümmern die cheater doch garnicht.Dehn intressiert doch nur wer das Spiel steamless zockt oder per jtag konsole.

nu ich finde nachn jahr Black ops MP das der combat training modus in dem Spiel das Beste ist.
und genau dass fehlt Mw2 und MW3

hä? wer sagt denn was von konsole oder cheats?!?

ich hab nur gesagt, dass ich als neueinsteiger mich mitm M4 gegen größere kaliber beweissen musste....

mittlerweile bin ich bei level 61 und hab immer noch keinen Spass verloren :)

und cheats mag ich nicht.....ist für mich nix.....schon gar ned im MP:daumen2:

Wenn du MW3 iwo billig findest, warum nicht. 50€ wär mir des Spiel nicht wert, aber so für ~20€ kannst du nix falsch machen!

ich habs damals für 19,99 Pfund bei Game bestellt gehabt, dafür definitiv ein geiles spiel:daumen:

50€ iss mir ehrlich gesagt kein spiel wert....

das letzt deutsche vollpreisspiel war bei mir q**** 3 arena:D

würde sich Black Ops für 30€ mehr lohnen vom spielspass und action her?
ich kann mich nicht entscheiden

MW3 oder Black Ops..:(

Ich fand Black Ops besser, im Multiplayer als auch im Single. Story war gut, Performance war gut und Grafik war auch über MW 3 anzusiedeln.

Modern Warfare 3 bietet meiner Meinung nach gute Neuerungen, mehr Waffen und ist nicht so hard wie teil zwo

Was meinst du denn damit? :huh:
CoD bleibt CoD ,egal welcher Teil jedes Spiel ist fast Identisch gerade MW2 und MW3.
Ich ehrlich gesagt muss sagen das CoD mich schon seit langem enttäuscht letztes CoD was ich Aktiv im Ligabereich gespielt hatte war CoD4 ,alles danach mit DLC Schund und anderem Krimskrams den kein Schwein brauch wie diese tollen Killstreaks.Zum Glück konnte ich die mit Promod im Teil 4 ausgrenzen.
Wie gesagt ist meine Meinung ich greife auch niemanden Persöhnlich an ,wenn ihr CoD spielen wollt tut das ,nur meins ist es NICHT mehr.

Mit freundlichem Gruß

Äh konsole nee
Am PC würdest du über cheater schimpfen wie sau.Weil ja die Konsolenversion cheatfrei ist:schief:
COD: MW3 Cheats, Cheat Codes, Glitches, Game Cheats for Xbox 360
Download Modern Warfare 3 Aimbot Wallhacking + Invisibility Glitch – MW3 Cheats – PS3, XBox No JTAG.mp4 Free Rapidshare or Megaupload
Und fürn PC
Modern Warfare 3 Cheats
an cheats zu kommen ist kein problem, nur was hatt man davon. Ich sehe da kein Spass und ich habe nur xbox360 Mw3 cheat in google eingegeben.
Activision (Ifinity ward treyarsch) kümmern die cheater doch garnicht.Dehn intressiert doch nur wer das Spiel steamless zockt oder per jtag konsole.

nu ich finde nachn jahr Black ops MP das der combat training modus in dem Spiel das Beste ist.
und genau dass fehlt Mw2 und MW3

Gut gemacht....
wegen solchen typen wie dich, gibt's immer mehr cheater in mw3.....
wieso packst du hier ein link mit cheats ????

Die Frage, ob sie MW3 lohnt habe ich mir auch schon gestellt, weil ich mir es immer noch nicht geholt habe :D

Andere Frage, lohnt sich der Einzelspieler ?

Die Frage, ob sie MW3 lohnt habe ich mir auch schon gestellt, weil ich mir es immer noch nicht geholt habe :D

Andere Frage, lohnt sich der Einzelspieler ?

Es ist halt ein "CoD-SP" wie man ihn kennt ,welche mögen es welche nicht ,für mich ist das anspruchsvolle Szenengeballer aber leider nichts gewesen.

Zurück