facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Ersteres ließe sich ja herausfinden und sooo lahm ist der FX ja nun auch wieder nicht. Etwas OC würde ihm allerdings in der Tat gut tun. Und Grakapower kann man ja bekanntlich nie genug haben...Netzteil ist nicht bekannt. Außerdem ist es nicht ratsam eine R9 390 von dem FX6300 "befeuern" zu lassen.
Meine Empfehlung: Warte auf die nächste Generation Grafikkarten und spar noch Geld um den Unterbau baldigst mitzuwechseln.
Gruß