Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

nun habe ich auch kontakt zur druckerei und die wollten auch eine eps datei (vektorgrafik) von mir , welche ich leider nicht habe :schief: so wurde nun eine reproduktionsanstalt beauftragt mit den von mir eingeschickten daten eine druckfaehige datei zu erstellen.
ich habe alle dateien, mit denen ich gearbeitet habe ,d.h. alle layer sogar !, den leuten zukommen lassen.
nun heisst es wieder warten und hoffen,dass ich nicht wieder eine nachricht bekomme, mit der aussage,dass es wieder probleme gibt.
drueckt die daumen leute, dass alle klappt und wir bald unsere preise erhalten.

ich kann mich nur noch mal wiederholen, es ist irgendwo verdammt dämlich, den wettbewerb nicht von vorn herein mit vektorgrafiken veranstaltet zu haben oder den druck an pixelgrafik angepasst zu haben... was da für ein aufwand draus entstanden ist :ugly: unglaublich.

hallo
habe bei den quickpolls abgestimmt und von Pcgh team Pn bekommen wegen den persönlichen daten, da hier ja einige auch bei den quickpolls gewonnen haben, wie habt ihr geantwortet ? ich habe den haken zur lesebestätigung gemacht aber biss heute keine bekommen.
oder gilt das nicht für Pn an Pcgh ?
wegen der eps datei habe ich online einen umwandler gefunden weiß natürlich nicht ob da große unterschiede sind wenn es eine reproduktionsanstalt umwandelt.(denke ja )

Hab mal das Design von barkal aus Spaß an der Freude mit vectormagic.com vektorisiert, sieht eigentlich bis auf ein paar Einzelheiten ziemlich gut aus.

Heute kam die PN mit der Gewinn Benachrichtigung:

Hallo,

vielen Dank, dass du beim Logitech-Maus-Design-Wettbewerbs mitgemacht hast.

Herzlichen Glückwunsch: Dein Design wurde in die Top 27 gewählt. Nun brauchen wir eine gültige Versandadresse, damit Logitech Dir den Preis zuschicken kann. Diese wird natürlich vertraulich behandelt.

Eventuell hast du bereits eine Privatnachricht bekommen, weil du zusätzlich als Quickpoll-Teilnehmer für einen Preis ausgelost wurdest. In dem Fall schick deine Adresse bitte erneut.

Bitte antworte auf diese PN mit der gültigen Versandadresse – schicke sie NICHT per Mail und poste sie auch NICHT in einem Foren-Thread.

Wichtig: Wir können den Preis nur verschicken, wenn wir die Adresse innerhalb von zwei Wochen bekommen.

Wir müssen die Adresse allerdings an Logitech weitergeben, damit diese den Preis verschicken können. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann antworte bitte mit den Worten:

„Ich möchte nicht, dass die von mir angegebene Adresse an Logitech weitergegeben wird und verzichte daher lieber auf meinen Preis.“

Bester Gruß,
Das PCGH-Team

PN schrieb:
Hallo,

vielen Dank, dass du beim Logitech-Maus-Design-Wettbewerbs mitgemacht hast.

Herzlichen Glückwunsch: Dein Design wurde in die Top 27 gewählt. Nun brauchen wir eine gültige Versandadresse, damit Logitech Dir den Preis zuschicken kann.

...

Yeah, mal schauen wan es an kommt, wenn es ja noch beim "vektorisieren" ist kann das ja noch dauern xD

Habe ich ;)

Hey der Wettbewerb dauert bald ein Jahr , allzu lange in Relation kann wohl nur noch 2 Monate sein :P

Hab mal das Design von barkal aus Spaß an der Freude mit vectormagic.com vektorisiert, sieht eigentlich bis auf ein paar Einzelheiten ziemlich gut aus.
Naja naja.. Die Elektronik und Motoren oben links und oben rechts sind Krickelkrackel. Hätten wir das Design in 600dpi und in einem viel grösseren Format könnte da was brauchbares rauskommen. Meine Meinung.

Aber danke für die URL. Kann man sicher mal gebrauchen. Zumal das Ergebnis, bis auf die filigranen Details, nicht schlecht ist.

Also ich hab jetzt meine Anschrift abgeschickt, aber ich kann die Nachricht nicht im Postausgang-Ordner finden?
Bin mir jetzt unsicher, ob das System das als abgeschickt "erkannt" hat^^

Gut, bin ich mit meiner Sorge ja nicht alleine :daumen:
Aber wenns allen so geht, wirds wohl schon richtig sein..
Ich hab trotzdem aus Unsicherheit zwei mal geantwortet :ugly::D

hab grade nochma nachgeschaut, also im Postausgang Ordner ist bei mir keiner meiner verschickten Nachrichten ^^ aber bei der PN von dem Gewinnspiel Bot ist ein Grüner Pfeil an diesem Post-Symbol was bedeutet das ich auf diese Antwort auch geantwortet habe :P also müsste sie schon angekommen sein ;)

Zurück