Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
Lyr1x schrieb:haha "ich nehme gerne mehr", ja ne is klar, ich setz mir auch immer 2 Headsets aufn Kopf auf xD
Ein bisschen Spaß muss sein.
Mein kleiner Bro bräucht auch wohl eins. Der hat ein 5€ Hs. 
Lyr1x schrieb:haha "ich nehme gerne mehr", ja ne is klar, ich setz mir auch immer 2 Headsets aufn Kopf auf xD
Mein kleiner Bro bräucht auch wohl eins. Der hat ein 5€ Hs. 
nun habe ich auch kontakt zur druckerei und die wollten auch eine eps datei (vektorgrafik) von mir , welche ich leider nicht habeso wurde nun eine reproduktionsanstalt beauftragt mit den von mir eingeschickten daten eine druckfaehige datei zu erstellen.
ich habe alle dateien, mit denen ich gearbeitet habe ,d.h. alle layer sogar !, den leuten zukommen lassen.
nun heisst es wieder warten und hoffen,dass ich nicht wieder eine nachricht bekomme, mit der aussage,dass es wieder probleme gibt.
drueckt die daumen leute, dass alle klappt und wir bald unsere preise erhalten.
unglaublich.Also ich habe meine Adresse angegeben und abgeschickt. Mehr ist es ja nicht.
Hab mal das Design von barkal aus Spaß an der Freude mit vectormagic.com vektorisiert, sieht eigentlich bis auf ein paar Einzelheiten ziemlich gut aus.

Hallo,
vielen Dank, dass du beim Logitech-Maus-Design-Wettbewerbs mitgemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch: Dein Design wurde in die Top 27 gewählt. Nun brauchen wir eine gültige Versandadresse, damit Logitech Dir den Preis zuschicken kann. Diese wird natürlich vertraulich behandelt.
Eventuell hast du bereits eine Privatnachricht bekommen, weil du zusätzlich als Quickpoll-Teilnehmer für einen Preis ausgelost wurdest. In dem Fall schick deine Adresse bitte erneut.
Bitte antworte auf diese PN mit der gültigen Versandadresse – schicke sie NICHT per Mail und poste sie auch NICHT in einem Foren-Thread.
Wichtig: Wir können den Preis nur verschicken, wenn wir die Adresse innerhalb von zwei Wochen bekommen.
Wir müssen die Adresse allerdings an Logitech weitergeben, damit diese den Preis verschicken können. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann antworte bitte mit den Worten:
„Ich möchte nicht, dass die von mir angegebene Adresse an Logitech weitergegeben wird und verzichte daher lieber auf meinen Preis.“
Bester Gruß,
Das PCGH-Team
PN schrieb:Hallo,
vielen Dank, dass du beim Logitech-Maus-Design-Wettbewerbs mitgemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch: Dein Design wurde in die Top 27 gewählt. Nun brauchen wir eine gültige Versandadresse, damit Logitech Dir den Preis zuschicken kann.
...

Naja naja.. Die Elektronik und Motoren oben links und oben rechts sind Krickelkrackel. Hätten wir das Design in 600dpi und in einem viel grösseren Format könnte da was brauchbares rauskommen. Meine Meinung.Hab mal das Design von barkal aus Spaß an der Freude mit vectormagic.com vektorisiert, sieht eigentlich bis auf ein paar Einzelheiten ziemlich gut aus.
Also ich hab jetzt meine Anschrift abgeschickt, aber ich kann die Nachricht nicht im Postausgang-Ordner finden?
Bin mir jetzt unsicher, ob das System das als abgeschickt "erkannt" hat^^

also müsste sie schon angekommen sein