Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Hmm ich könnt mich ja auch täuschen, aber bekommt da nicht jeder ein Headset ?

siehe:

...abei gibt es nicht nur für die Entwürfe aus den Top 27 Preise, sondern auch für 100 User, die bei den Quickpolls abgestimmt haben...

und

User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben
Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen:

- Eines von 100 Logitech-Headsets G930
...

Oder versteh ich da was falsch ?

Nur 100 User bekommen ein HS. Ich z.B. habe gewonnenbaber weis nicht was. :-P Dazu kommt das sie nicht geschrieben wann wie lange es dauert bis man etwas bekommt bzw. wann die sachen verschickt werden.

Aber wann werden die Pakete versendet? Kann es kaum noch abwarten. :sabber:

Tja , das wird davon abhängen ob die Adressen erstmal alle gesammelt werden (würde wahrscheinlich länger dauern wegen Sommerferien/Urlaub ) oder ob auch einzelne Adressen verschickt werden.

Außerdem ist die Frage von wo es kommt von hier :

Logitech Europe S.A.

• European Headquarters
    Rue du Sablon 2-4
    CH - 1110 Morges

Logitech Europe S.A.

EPFL - Quartier de l'Innovation
Daniel Borel Innovation Center
CH - 1015 Lausanne

Oder hier :

Verkaufsbüros

Deutschland

LOGITECH GmbH
Clarita-Bernhard-Str. 18
DE - 81249 MÜNCHEN

Unterm Strich heißt es abwarten und Tee trinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
hrhr, ich würde gerne als "Nachrücker" meine Adresse einschicken wenn sich ein paar nicht melden! *Redakteur anschiel* wer wird denn schon Preise einfach so liegen lassen? :ugly:

hrhr, ich würde gerne als "Nachrücker" meine Adresse einschicken wenn sich ein paar nicht melden! *Redakteur anschiel* wer wird denn schon Preise einfach so liegen lassen? :ugly:

G19 und G9x ist doch nice . Vorallen die G19 :) Ich denke es werden dann andere "User" nachrücken wenn net alle ihre Adresse schicken ( mal schauen ob sich das auf die Zeit auswirken tut ) .:ugly:

hallo leute,

nun habe ich auch kontakt zur druckerei und die wollten auch eine eps datei (vektorgrafik) von mir , welche ich leider nicht habe :schief: so wurde nun eine reproduktionsanstalt beauftragt mit den von mir eingeschickten daten eine druckfaehige datei zu erstellen.
ich habe alle dateien, mit denen ich gearbeitet habe ,d.h. alle layer sogar !, den leuten zukommen lassen.
nun heisst es wieder warten und hoffen,dass ich nicht wieder eine nachricht bekomme, mit der aussage,dass es wieder probleme gibt.
drueckt die daumen leute, dass alle klappt und wir bald unsere preise erhalten .

viele gruesse
barkal

Da muss ich L1ryx zustimmen. Da kann man echt nur schmunseln. So bin ich ja fast froh, keine 1000 Euro gewonnen zu haben. :ugly:

Wenn man die nicht braucht..ich nehme gerne mehr. ;-)

haha "ich nehme gerne mehr", ja ne is klar, ich setz mir auch immer 2 Headsets aufn Kopf auf xD

@Locuza, beim besten Willen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das Design auf der Maus dann nacher genauso aussieht wie das eingeschickte von Barkal, die ganzen Effekte etc. bekommt man nur bedingt beim Vektorisieren hin, ich bin echt mal auf das Endergebnis gespannt :lol:

Zurück