Hat jemand schon sein Paket bekommen oder weis jemand wie lange es dauert bis man es bekommt?
welches paket ?
Hat jemand schon sein Paket bekommen oder weis jemand wie lange es dauert bis man es bekommt?
Vom Gewinnspiel. Z.b. das Headset oder ein Bundle.welches paket ?
...abei gibt es nicht nur für die Entwürfe aus den Top 27 Preise, sondern auch für 100 User, die bei den Quickpolls abgestimmt haben...
User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben
Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen:
- Eines von 100 Logitech-Headsets G930
...
sondern auch für 100 User, die bei den Quickpolls abgestimmt haben...
Eines von 100 Logitech-Headsets G930

ich wiederhole:
sondern auch für 100 User, die bei den Quickpolls abgestimmt haben...
Eines von 100 Logitech-Headsets G930
Fällt dir was auf?![]()

JohnPatrickRyan schrieb:So sollte das hinhauen wenn ich das richtig verstanden habe. Und die 15 Spiele - Bundles wie die verteilt werden k.A.![]()

Aber wann werden die Pakete versendet? Kann es kaum noch abwarten.![]()

wer danach nicht bescheidsagt bekommt kein paket 
Aber wann werden die Pakete versendet? Kann es kaum noch abwarten.![]()

Chrismettal schrieb:Die adressen wurden schon gesammelt mit einer frist von 2 wochenwer danach nicht bescheidsagt bekommt kein paket
![]()
Die adressen wurden schon gesammelt mit einer frist von 2 wochenwer danach nicht bescheidsagt bekommt kein paket
![]()

hrhr, ich würde gerne als "Nachrücker" meine Adresse einschicken wenn sich ein paar nicht melden! *Redakteur anschiel* wer wird denn schon Preise einfach so liegen lassen?![]()
Ich denke es werden dann andere "User" nachrücken wenn net alle ihre Adresse schicken ( mal schauen ob sich das auf die Zeit auswirken tut ) .
hallo leute,
nun habe ich auch kontakt zur druckerei und die wollten auch eine eps datei (vektorgrafik) von mir , welche ich leider nicht habeso wurde nun eine reproduktionsanstalt beauftragt mit den von mir eingeschickten daten eine druckfaehige datei zu erstellen.
ich habe alle dateien, mit denen ich gearbeitet habe ,d.h. alle layer sogar !, den leuten zukommen lassen.
nun heisst es wieder warten und hoffen,dass ich nicht wieder eine nachricht bekomme, mit der aussage,dass es wieder probleme gibt.
drueckt die daumen leute, dass alle klappt und wir bald unsere preise erhalten .
viele gruesse
barkal

Da muss ich L1ryx zustimmen. Da kann man echt nur schmunseln. So bin ich ja fast froh, keine 1000 Euro gewonnen zu haben.![]()

Lyr1x schrieb:hrhr, ich würde gerne als "Nachrücker" meine Adresse einschicken wenn sich ein paar nicht melden! *Redakteur anschiel* wer wird denn schon Preise einfach so liegen lassen?![]()

Wenn man die nicht braucht..ich nehme gerne mehr.![]()