Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Hab auch mit Abstimmen gewonnen. :banane::daumen:
Nachricht ist bei mir aber auch nicht im Postausgang, aber der grüne Pfeil ist da, also mach ich mir da keine Sorgen.
Freue mich schon und bin gespannt was ich bekomme. :)

Abwarten und Tee trinken. Spekulieren kann man viel, ich würd sagen, erst wenn bei einem (bzw mehreren) das Päckle angekommen ist werden wirs genau wissen...

hab grade nochma nachgeschaut, also im Postausgang Ordner ist bei mir keiner meiner verschickten Nachrichten ^^ aber bei der PN von dem Gewinnspiel Bot ist ein Grüner Pfeil an diesem Post-Symbol was bedeutet das ich auf diese Antwort auch geantwortet habe :P also müsste sie schon angekommen sein ;)
Gut, bin ich mit meiner Sorge ja nicht alleine :daumen:
Aber wenns allen so geht, wirds wohl schon richtig sein..
Ich hab trotzdem aus Unsicherheit zwei mal geantwortet :ugly::D
Haha, ich war mir auch unsicher und hab auch 2 mal geantwortet!.. :D ich dachte ich wär als einziger so übervorsichtig.
Aber dann hab ich auch das "Beantwortet"-Symbol entdeckt.

Aber haben nicht eigentlich mehr Leute gevoted? Von daher wäre es doch schlauer die 115 Preise unter allen die gevoted haben zu verlosen. Würde in meinen Augen mehr Sinn machen.
genauso wie es Sinn gemacht hätte die leute aus der Top 27 von der Verlosung auszuschließen! :D
Nein Spaß ich freu mich für diese besonderen Glückspilze. ;)

Finds auch eigenartig, dass sie nur 100 User für 115 Preise ausgewählt haben. Bin auchmal gespannt wielang es noch dauert, bis die Preise eintrudeln :) kanns kaum erwarten ;)

Ich habe auch bei der Abstimmung gewonnen. Leider habe ich nicht gesehen, das die Benachrichtigung von einem Bot kam und habe dann zusätzlich zu meiner Adresse noch eine Bedankung dazu geschrieben. Ich hoffe mal, dass das nicht schlimm ist.

Habe ich auch, zumindest bei der abstimmungsverlosungsmail, ich denke, dass wird kein problem sein :) wir werden nicht die einzigen sein ;)

Mittlerweile sollte doch jeder Teilnehmer wissen, dass man bezüglich dieses Wettbewerbs mit Null Info´s versorgt wird. Weder von Logitech noch von PCGH. Also abwarten und Tee trinken...

Da ja die 2Wochen Frist am Freitag oder Samstag ( gestern ) geendet ist , sollte es ja im laufe der nächsten Woche neue Infos geben. Hoffe ich zumindest :D

Hi,

Habe auch gewonnen... Hoffe ebenfalls das headset :D

Ich denke das wird noch ne ganze weile dauern......

Zurück