Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Also ich werde hier sofort schreiben wenn ich was bekommen habe... man ich hoffe das kommt diese Woche noch... oder wenigstens nächste Woche :heul:

Also ich weiß nicht was ihr habt. Der ganze Wettbewerb hat doch jetzt schon ne ganze Zeit gedauert, jetzt kommts mir auf die paar Wochen hin oder her auch nicht an. ;)

Also bei mir ist noch nichts angekommen. Ich hoffe das kommt jetzt mal langsam an, ist immerhin eine ganz schöne Geduldsprobe.

hallo leute,

ich habe nochmal bei logitech angefragt und man teilte mir mit, dass das muster erstellt wird ( immernoch ) und sie fuer naechste woche auf ergebnisse warten. aber alle angaben natuerlich ohne garantie.
es kann also demnach noch ne weile dauern , leider :S

gruss

Finde ich auch lustig, leutz die nur abgestimmt haben regen sich auf, weil es sol lange dauert, was sollen die erst sagen, die seit Monaten oder gefühlten Jahren bei diesen Wettbewerb dabei sind. Ich lass mich einfach mal nur Überraschen, jeden Tag gebangt darauf warten das der Paketemann zweimal Klingelt hab ich mir schon längst abgewöhnt.

Die Preise gehen bestimmt erst raus wenn die Mouse fertiggestellt wurde und das kann nach den Infos von barkal ja noch ewig dauern. Nächster Stichtag ist dann wohl Nikolaus :D

PCGH könnte vielleicht mal bestätigen, ob Sie die Adressen überhaupt schon weitergeleitet haben und so mit der Schwarze Peter bei Logitech liegt. Das würde bestimmt die Hoffnung wieder was heben oder auch nicht wenn die Adressen im PCGH_Gewinnspiel Briefkasten nur vor sich hindümpeln und in Vergessenheit geraten sind.

Nächste Woche gilt zumindest schon mal die Ausrede aller Mitarbeiter sind bei der gamescom. :P

Ich find die Informationspolitik bei der ganzen Geschichte ehrlich gesagt "unter aller Sau". Das eine oder andere Statement von offizieller Seite (PCGH zum Beispiel) wäre doch nicht zu viel verlangt, oder ? Was meint ihr ?

Ich find die Informationspolitik bei der ganzen Geschichte ehrlich gesagt "unter aller Sau". Das eine oder andere Statement von offizieller Seite (PCGH zum Beispiel) wäre doch nicht zu viel verlangt, oder ? Was meint ihr ?
Der Artikel ist fast 2 Monate alt da sollten Ergebnisse vorliegen. Naja ich denke jetzt nicht weiter drüber nach. :P Wenn es soweit ist wissen wir bescheid.

also ich muss ganz ehrlich sagen ,dass ich es auch nicht mehr abwarten kann. hoffentlich dauerts nicht mehr so lange .

Ich finde es irgendwie hart das manche wirklich nichtmehr abwarten können. --> Ich warte lieber noch paar Monate als ich garnichts geschenkt bekomme!

Zurück