Hallo Leute,
nachdem ich mir ein g27 gegönnt habe und mein altes Bett dank Kreissäge & co. zu einem Playseat umfunktioniert wurde begann die Suche nach den passenden Einstellungen (speziell für GRID & DIRT3). Da ich viele Foren durchforstet habe und so ziemlich jeder eine andere Meinung zu dem Teil hat wende ich mich jetzt an euch zum interagieren
Ich habe die neuesten Treiber von Logitech geladen und installiert. Soweit so gut, das Lenkrad arbeitet mit allen Effekten. Nur irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Einstellungen. Ich hätte gerne ein "ohne Servo" Fahrgefühl.. vielleicht mit nicht zu argem Gerüttel aber doch so, dass man ein bisschen kämpfen muss
. Leider gelingen mir die Einstellungen nicht wirklich so wie ich es gerne hätte. Inzwischen bin ich mir auch gar nicht mehr sicher ob es nicht am Lenkrad selbst liegt da es relativ leicht von der Hand geht obwohl so mancher schreibt, dass es ihm fast das Handgelenk bricht beim FFB. Vermutlich liegt es auch an der recht massiven Konstruktion dass man da ohne Probleme rumreissen kann.
Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar für ein paar Tipps und Tricks.
lg Denny
nachdem ich mir ein g27 gegönnt habe und mein altes Bett dank Kreissäge & co. zu einem Playseat umfunktioniert wurde begann die Suche nach den passenden Einstellungen (speziell für GRID & DIRT3). Da ich viele Foren durchforstet habe und so ziemlich jeder eine andere Meinung zu dem Teil hat wende ich mich jetzt an euch zum interagieren

Ich habe die neuesten Treiber von Logitech geladen und installiert. Soweit so gut, das Lenkrad arbeitet mit allen Effekten. Nur irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Einstellungen. Ich hätte gerne ein "ohne Servo" Fahrgefühl.. vielleicht mit nicht zu argem Gerüttel aber doch so, dass man ein bisschen kämpfen muss
. Leider gelingen mir die Einstellungen nicht wirklich so wie ich es gerne hätte. Inzwischen bin ich mir auch gar nicht mehr sicher ob es nicht am Lenkrad selbst liegt da es relativ leicht von der Hand geht obwohl so mancher schreibt, dass es ihm fast das Handgelenk bricht beim FFB. Vermutlich liegt es auch an der recht massiven Konstruktion dass man da ohne Probleme rumreissen kann.Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar für ein paar Tipps und Tricks.
lg Denny
Muss es ja auch gar nicht. Zu kräftiges FFB macht auch viele Effekte kaputt und verhageln dir oftmals auch die Linie.