Live im Stream: Deutschland gegen Italien ab 20:45 - Stimmt die FIFA-12-Prognose?

Fassen wir zusammen:
4 mal gelb für ITA
5 mal Absatz und nur 2 mal gepfiffen... sprich eigentlich 1:1
einmal Freistoß für ITA weil ein ITA einen unserer jungs auf den "Arm" genommen hat.. :what:

Ich rieche da viel Geld welches in ein Schwarzes Loch gefloßen ist.

Meine Güte, Deutschland hat nicht gut gespielt und verloren. So was wollte ich grad nach dem aus von Deutschland machen, ah genau :banane::bier::banane:

endlich wieder ruhe und die ganzen Fans geben endlich Ruhe

Fassen wir zusammen:
4 mal gelb für ITA
5 mal Absatz und nur 2 mal gepfiffen... sprich eigentlich 1:1
einmal Freistoß für ITA weil ein ITA einen unserer jungs auf den "Arm" genommen hat.. :what:

Ich rieche da viel Geld welches in ein Schwarzes Loch gefloßen ist.

Nö. Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Es befanden sich mind 2 Spieler (Neuer+ 1 Abwehrspieler) zwischen Barlotelli und Tor.;)

und wenn sich 100 Spieler dazwischen befunden hätten. Abseits = Die Abseitsregel verhindert, dass offensive Spieler hinter den defensiven Spielern oder gar in Tornähe auf lange Pässe warten,

Das genau hat Barlotelli gemacht. Er hat ganz hinten gewartet und hat dann einen langen Pass abbekommen. Zwischen ihm und dem Tor stand nur der Torwart.

Edit: hast aber schnell das "Ball" durch "Tor" ersetzt.

Falsch, das sind die Punkte
Im Moment der Ballabgabe durch einen Mitspieler der eigenen Mannschaft ist der Spieler
in der gegnerischen Hälfte,
näher an der gegnerischen Torlinie als der Ball und
der gegnerischen Torlinie näher als der vorletzte Gegenspieler.
Alles muss zutreffen und das letzte traf nicht zu.;)

Der Italiener hier um die Ecke schmeißt Bomben ohne Ende.

Mann, da gehe ich bestimmt nie wieder fressen, lol. :lol:

Einfach nur immer drauf, Hauptsache das deutsche Geld fließt. :schief:

Die deeutschen haben einfach zu wenig gemacht aus ihren Chancen:daumen:
Italien hatte ein paar wenige undhat die verwandelt.
Ach ja das 2 Tor war kein Abseits wieoft denn novh

@Fuzi0n

Und wer machts möglich? Deutschland!

Und wer zahlt dafür? Die kleinen Leute in Deutschland!

Was ist also so geil an diesem Land? (will ich auch nicht wissen)

Italien hat super gespielt und verdient gewonnen und ich bin froh das es so steht ein 0:2 wäre mir lieber gewesen.

Poldi statt Reus in der Anfangsformation war schon richtig Shice ...

Der Schiri war mit Sicherheit der schlechteste Mann auf dem Rasen . Sorry . Ist meine Meinung ....

Die Vorteile die er abgepfiffen hat konnte ich schon nicht mehr zählen und ein Schiri der abpfeift wenn ein Spieler den eigenen Mann umschiesst hab ich noch nie gesehen ......

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du kaum Spiele der EM gesehen. Ist.nämlich von oben so gewünscht. Also zu unterbrechen wenn ein Spieler länger am Boden liegt.
Danach gab es ja deswegen auch Schiedsrichterball.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück