AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"
Zum Thema:
Geile Bilder

Die Leute scheinen sogar noch Spass an der Sache zu haben
Und meine 2 Cents zu dem ganzen Finanzthema hier:
Für mich sind Coints auch nichts anderes als ganz normales Geld. Meinen Lohn bekomme ich aufs Konto, überweisen tue ich Online oder per PayPal. Beim Tanken etc. habe ich ne EC Karte dabei. Bargeld, außer für nen Parkautomaten, hab ich nie dabei.
Meine Sicht mag ein wenig oberflächlich sein aber mir persönlich reich es so.
Und paar Worte zum globalen Finanzsystem:
Ich persönlich arbeite nicht gern, warum auch die Zeit kann man ja für was besseres Nutzen. Allerdings muss man ja arbeiten will man einen gewissen Lebensstandard halten. Jetzt gibt es bestimmt Leute die bei der Bank arbeiten, aber wirklich "arbeiten" tun diese auch nicht gern. Lass ich mein Geld auf meinem Konto kann die Bank damit "arbeiten" - aber ich habe nichts davon ( Tagesgeld Zinsen sind ein Witz ! ).
Nun hab ich für mein Leben 2 Entscheidung getroffen:
1. Mache KEINE Schulden. Denn am schlimmsten sind die Zinsen. Wer sich noch ein wenig für dieses Thema interessiert der weiß das die Summer an Zinsen die auf der Welt für Schulden gezahlt werden müssen größer sind als die Menge die an Geld überhaupt vorhanden ist. Das heißt also am Ende können die Schulden jetzt schon nie mehr zurück gezahlt werden -> Das System ist kaputt.
Wer "Konsumschulden" tätigt nur um sich ein Auto, Unterhaltungselektronik und co zu kaufen ist nicht ganz bei Trost !
2. Wenn pünktlich am 28. jedes Monats mein "Geld" auf meine Konto landet wird geschaut was vom Vormonat noch übrig geblieben ist. Dieses wird abgehoben und landet in einem Schließfach. Nun sicherlich ungewöhnlich aber ich für meinen Teil schaue immer das mein Konto am besten 0 +- € aufweist. So weiß ich wenigstens das niemand mit der von mir verrichteten Arbeit und meinem Geld einen Gewinn macht, von dem ich gar nichts habe.
Es wird niemanden interessieren aber ich wollte es einfach mal schreiben
Kleines EDIT noch:
Warum zum Teufel reiten immer alle auf Energiekosten rum ? Strom ist immer und überall zu haben und dann muss er auch noch so billig wie möglich sein ?
Ich lebe mit meiner Freundin zusammen, ich arbeite und Sie bekommt BAföG oder wie das heißt. Geld kann Sie behalten. Wir haben zusammen Kosten von 1400 € im Monat, 600 € bleiben mir dann noch übrig zum verjubeln oder was weiß ich.
Derzeit zahle ich 4 % meines Nettolohns für Strom. Für etwas was man tagtäglich 24 / 7 nutzt ist das nen Witz. Das sind 0,13 % vom Nettolohn pro Tag.