Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Schau dir die Firma Apple an ist auch ne Riesige Luftblase die 2013 angeblich 185 Milliarden Dollar wert war hmmm ich glaube kaum wenn man alles was Apple besitzt Verkauft nur annähernd so viel Geld in die Kassen Spült. Der res des Wertes ist einfach darauf begründet das die Leute Vertrauen haben das Apple in Zukunft noch mehr Produkte auf den Markt wirft die sich gut verkaufen :schief:

Falls ich 185 Milliarden Dollar besitzen würde, würde ich diese lieber in Apple-Aktien als in Coins stecken. Aber es ist auch egal. Jeder hat seine Ansicht, meine ist halt: Ich vertraue den Coins nicht (noch weniger als den "gängigen" Währungen). Von daher nichts für ungut. Jeder wie er mag. :daumen:
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Geld ist immer mit Gold gegengesichert. .
nein deutschland hat seine gold reserven 2010 aufgebraucht, ihr lebt auf kredit und die absicherung dafür haben die banken in landes fläche
bzw. städte z.b. wäre da wuppertal zu erwähnen die stadt gehört zu 80% den banken
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

nein deutschland hat seine gold reserven 2010 aufgebraucht, ihr lebt auf kredit und die absicherung dafür haben die banken in landes fläche

Ist dem so? Dann lügt uns wohl der Finanzminister an, so ein Hund aber auch!
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Das sind definitiv Sachen die nur etwas für DIE bringen, die von Anfang an soetwas mitmachen. Klar Gier spielt da eine nicht ganz unerhebliche Rolle, aber über den Sinn oder Unsinn kann man ja streiten. Gibt ja hier auch User die mehrere Rechner/Server laufen lassen zum "falten" als eher sportlicher Anreiz bei der Punktejagd, ohne einen wirklichen "Gegenwert" zu bekommen. Jedem sein Hobby halt:ugly:
Also happy farming/folding da draussen :daumen:
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Das sind definitiv Sachen die nur etwas für DIE bringen, die von Anfang an soetwas mitmachen. Klar Gier spielt da eine nicht ganz unerhebliche Rolle, aber über den Sinn oder Unsinn kann man ja streiten. Gibt ja hier auch User die mehrere Rechner/Server laufen lassen zum "falten" als eher sportlicher Anreiz bei der Punktejagd, ohne einen wirklichen "Gegenwert" zu bekommen. Jedem sein Hobby halt:ugly:
Also happy farming/folding da draussen :daumen:

Das Problem ist nur, dass ich mir letztens eine 280X kaufen wollte, da habe ich bemerkt, dass sie fast um 100€ teilweise auf Grund der ganzen Litecoiner teurer geworden ist. Klar, Geld belebt das Geschäft und dies ist halt ihr gutes Recht aber es ist eben auch unser gutes Recht das kritisieren zu dürfen.
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Leider, nicht physische Gegenstände besitzen immer einen gewissen Wert, selbst ein Blatt Papier hat einen gewissen Wert oder auch ein Kaugummi. Jedoch haben all unsere Sätze die wir gerade schreiben, überhaupt keinen Wert. Geld ist immer mit Gold gegengesichert. Es ist zwar ein weit verbreitetes Mythos, dass dem nicht so ist. Jedoch kann ich dir versichern, dass das nicht stimmt. Die Goldreserven über die, die Nationalbanken verfügen sind der Gegenwert des Geldes. Es ist nur so, dass es nicht mehr zu 100% gedeckt ist. Jedoch besitzen die Nationalbanken immer noch große Goldreserven(aber auch andere Reserven). Außerdem gibt es noch genug Münzgeld, die eben aus Edelmetallen bestehen und somit auch einen gewissen Wert besitzen. Kurz gesagt: Geld(Euro, Dollar, Yen etc.) besitzen einen Gegenwert, bei Lite- und Bitcoins, ist dies nicht der Fall.

Die Koppelung von Währungen an das Gold wurde 1976 aufgehoben und hat für den Euro nie existiert es unterhält zwar jedes Land Goldreserven die aber bei weitem nicht mehr den Wert des Geldes der im Umlauf ist Decken können
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

1kg gold sind ca 29 000euro, 700tonnen sind ca. 20,3 milliarden, jedoch machte deutschland im jahr 2010 300mrd schulden:devil:
weißrussland hingegen was in etwa vom lebensstandart an österreich nahe kommt hatte nur 15,6mrd schulden

deutschland,griechenland,spanien,portugal, italien machen den euro wertlos, und nicht der ostblock
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Das Problem ist nur, dass ich mir letztens eine 280X kaufen wollte, da habe ich bemerkt, dass sie fast um 100€ teilweise auf Grund der ganzen Litecoiner teurer geworden ist. Klar, Geld belebt das Geschäft und dies ist halt ihr gutes Recht aber es ist eben auch unser gutes Recht das kritisieren zu dürfen.

Dein gutes Recht dich darüber zu ärgern.... hab ich etwas gegenteiliges geschrieben? Wenn die Nachfrage steigt, steigt leider oft auch der Preis.... ist halt so.
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

:lol:ich zahl seit jänne14 nur: 8,2 cent/kw
aber alles aus wasserkraft, ich werde vom nahe gelegenen wk versorgt

Ist trotzdem Strom. Und wenn du Ökotrom nutzt, steht dieser anderen nicht mehr zur Verfügung. Wir haben noch keine komplett "grüne" Energie und auch wenn wir einen hätten, wäre das trotzdem Ressourcenverschwendung, zumal Wind- und Wasserkraft auch nicht ohne Umweltschäden sind.
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Litecoin war gestern, Dogecoin rulez!
dogecoin

http://i.imgur.com/HjR1giR.jpg


Man rechnet auch nicht mit dem aktuellen Kurs dieser Währungen.
Letztendlich spekuliert man auf einen extreme Kursexpolision wie sie z.B. bei Bitcoin stattfand. Innerhalb weniger Wochen von 10Euro auf über 800 Euro / Coin gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Ist trotzdem Strom. Und wenn du Ökotrom nutzt, steht dieser anderen nicht mehr zur Verfügung. Wir haben noch keine komplett "grüne" Energie und auch wenn wir einen hätten, wäre das trotzdem Ressourcenverschwendung, zumal Wind- und Wasserkraft auch nicht ohne Umweltschäden sind.


weist du was mich öko interessiert, genau garnichts, weiss du wieviel ökologisch wichtige vögel so ein windrand killt um die 200 000 im jahr,
ich sag so wasserkraft und akw FTW, ihr in deutschland gebt einen auf öko aber derwegen kauft ihr billig plaste handys, jeans um 10euro usw.
und nebenbei anstatt in forschung zu investieren , macht ihr das gegenteil und geht zurück in den gehzeiten strom und müsst derwegen strom der akw in fr kaufen

ich hoff das jetzt im jahr 2014 die home akw zugelassen werden, dann kauf ich mir einen reaktor, der mich mit einer 10gramm uran tablette 2-6jahre versorgt,
der reaktor wiegt ca. 200kg, 40kg für den reaktor, die restlichen 160kg sind abschirmung:devil:

da kostet es: 2,9cent/kw
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Ganz schön viel Halbwissen hier...
Schau dir die Firma Apple an ist auch ne Riesige Luftblase die 2013 angeblich 185 Milliarden Dollar wert war hmmm ich glaube kaum wenn man alles was Apple besitzt Verkauft nur annähernd so viel Geld in die Kassen Spült. Der res des Wertes ist einfach darauf begründet das die Leute Vertrauen haben das Apple in Zukunft noch mehr Produkte auf den Markt wirft die sich gut verkaufen :schief:

Tatsächlich beträgt der Börsenwert von Apple zurzeit ca. 450 Milliarden Dollar, unter anderem da Apple Bargeld im Wert von etwa 150Mil Dollar besitzt und im letzten Jahr etwa 40Milliarden an Gewinn erwirtschaftet hat. Verglichen mit anderen börsengehandelten unternehmen ist das ein ziemlich solides Kurs-Gewinn-Verhältnis. Das eine Blase zu nennen ist meiner Meinung nach ein bisschen überzogen.

1kg gold sind ca 29 000euro, 700tonnen sind ca. 20,3 milliarden, jedoch machte deutschland im jahr 2010 300mrd schulden:devil:
weißrussland hingegen was in etwa vom lebensstandart an österreich nahe kommt hatte nur 15,6mrd schulden

deutschland,griechenland,spanien,portugal, italien machen den euro wertlos, und nicht der ostblock

Leider wird in Weißrussland gar nicht mit Euro bezahlt. Ich weiß auch nicht, wann du das letzt mal in Österreich oder Weißrussland warst, aber das BIP pro Einwohner in Weißrussland ist in etwa ein Achtel von dem in Österreich...
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

weist du was mich öko interessiert, genau garnichts, weiss du wieviel ökologisch wichtige vögel so ein windrand killt um die 200 000 im jahr,
ich sag so wasserkraft und akw FTW, ihr in deutschland gebt einen auf öko aber derwegen kauft ihr billig plaste handys, jeans um 10euro usw.
und nebenbei anstatt in forschung zu investieren , macht ihr das gegenteil und geht zurück in den gehzeiten strom und müsst derwegen strom der akw in fr kaufen

ich hoff das jetzt im jahr 2014 die home akw zugelassen werden, dann kauf ich mir einen reaktor, der mich mit einer 10gramm uran tablette 2-6jahre versorgt,
der reaktor wiegt ca. 200kg, 40kg für den reaktor, die restlichen 160kg sind abschirmung:devil:

da kostet es: 2,9cent/kw

Mal abgesehen davon, dass du mir ganz schön viel unterstellst und noch mehr Unfug redest, bringst du kein einziges Argument, warum es trotzdem gut ist, gigantische Mengen an Strom zu verbraten für: ganz genau nichts!
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Die Koppelung von Währungen an das Gold wurde 1976 aufgehoben und hat für den Euro nie existiert es unterhält zwar jedes Land Goldreserven die aber bei weitem nicht mehr den Wert des Geldes der im Umlauf ist Decken können

Hrmpf, das ist eine schöne Behauptung. 1971 wurde lediglich das Vollgeld-System aufgehoben, wonach Geld 1:1 mit Gold gedeckt sein musste. Heute ist das Geld mit vielen Dingen gedeckt, mit anderen Währungen, Devisen etc. Traditionell gilt: Je weniger Gold, desto mehr Spielraum für die Nationalbank bei den Krisen. das GEZEICHNETE Kapital ist immer durch irgendwas gedeckt, wenn ich mich recht erinnere sind es 15% Gold und die anderen bestehen aus anderen Währungen und Devisen.
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Man rechnet auch nicht mit dem aktuellen Kurs dieser Währungen.
Letztendlich spekuliert man auf einen extreme Kursexpolision wie sie z.B. bei Bitcoin stattfand. Innerhalb weniger Wochen von 10Euro auf über 800 Euro / Coin gestiegen.

Und warum sind die Kurse so explodiert? Weil Europäsche Großbanken Milliarden durch Spekulationen verbrannt haben das zur pleite von Griechenland geführt hat. Der Euro hat vertrauen verloren und Bitcoins haben dies gewonnen
 
Zurück