Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Dein Vermögen liegt aber nicht bei irgend wen auf der platte sondern bei dir in deinem Wallet

und das Kryptowährungen unter Umständen wesentlich mehr wert sein können als Gold hatte Bitcoin schon gezeigt leute die sich am anfang für 10$ BTC gekauft haben hatten ein paar Jahre später 500000$ und so lange das vertrauen in dieser Währung steckt wird sich da nix ändern. Wenn niemand mehr Gold, Dollar oder Euro haben möchte wären diese Währungen ebenfalls Wertlos :schief:

Ja, mit Deiner Aussage "leute die sich am anfang für 10$ BTC gekauft haben hatten ein paar Jahre später 500000$..." hast Du das Schneeballsystem nochmals bestätigt. Danke dafür.

Nochmal: Kauf Dir heute für den Betrag X Gold oder von mir aus Dollar und kauf Dir für den gleichen Betrag irgendwelche Coins und poste dann in ein paar Jahren nochmal was davon noch einen realen Wert hat mit dem Du Dir im Supermarkt um die Ecke auch was kaufen kannst.

Mir ist es persönlich egal, jeder soll sein Geld verbrennen wo er mag aber Coins hier als Wundermittel darzustellen zeugt lediglich davon, dass man vom derzeitigen Finanzsystem nicht wirklich was verstanden hat.
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

wenn du es so siehst ist das Ganze Wirtschaftssystem ein Schneeballsystem den die Wirtschaft funktioniert nur so lange es Wachstum gibt Schrumpft die Wirtschaft fällt das System in sich zusammen (siehe Grichenland :P) und muss durch andere stabilisiert werden
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Nehmen wir ferner zwei Waren, z.B. Weizen urd Eisen. Welches immer ihr Austauschverhältnis, es ist stets darstellbar in einer Gleichung, worin ein gegebenes Quantum Weizen irgendeinem Quantum Eisen gleichgesetzt wird, z.B. 1 Quarter Weizen = a Ztr. Eisen. Was besagt diese Gleichung? Daß ein Gemeinsames von derselben Größe in zwei verschiednen Dingen existiert, in 1 Quarter Weizen und ebenfalls in a Ztr. Eisen. Beide sind also gleich einem Dritten, das an und für sich weder das eine noch das andere ist. Jedes der beiden, soweit es Tauschwert, muß also auf dies Dritte reduzierbar sein.
Ein einfaches geometrisches Beispiel veranschauliche dies. Um den Flächeninhalt aller gradlinigen Figuren zu bestimmen und zu vergleichen, löst man sie in Dreiecke auf. Das Dreieck selbst reduziert man auf einen von seiner sichtbaren Figur ganz verschiednen Ausdruck - das halbe Produkt seiner Grundlinie mit seiner Höhe. Ebenso sind die Tauschwerte der Waren zu reduzieren auf ein Gemeinsames, wovon sie ein Mehr oder Minder darstellen. Ein Gebrauchswert oder Gut hat also nur einen Wert, weil abstrakt menschliche Arbeit in ihm vergegenständlicht oder materialisiert ist. Wie nun die Größe seines Werts messen? Durch das Quantum der in ihm enthaltenen "wertbildenden Substanz", der Arbeit. Die Quantität der Arbeit selbst mißt sich an ihrer Zeitdauer, und die Arbeitszeit besitzt wieder ihren Maßstab an bestimmten Zeitteilen, wie Stunde, Tag usw. "

Ein Gebrauchswert oder Gut hat also nur einen Wert, weil abstrakt menschliche Arbeit in ihm vergegenständlicht oder materialisiert ist. Wie nun die Größe seines Werts messen? Durch das Quantum der in ihm enthaltenen "wertbildenden Substanz", der Arbeit. Die Quantität der Arbeit selbst mißt sich an ihrer Zeitdauer, und die Arbeitszeit besitzt wieder ihren Maßstab an bestimmten Zeitteilen, wie Stunde, Tag usw.


Zitat Ende.....
(und wisst ihr von Wem ?^^)
Karl Marx - Das Kapital -erster Band
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

das Zitat stammt aus Zeiten da war an Virtuellen Gegenständen nicht mal im Traum zu Denken ist damit längst überholt :ugly:
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

wenn du es so siehst ist das Ganze Wirtschaftssystem ein Schneeballsystem den die Wirtschaft funktioniert nur so lange es Wachstum gibt Schrumpft die Wirtschaft fällt das System in sich zusammen (siehe Grichenland :P) und muss durch andere stabilisiert werden

Völlig richtig. Nur dann erkläre mir mal warum ich mein Geld in ein "Geldsystem" investieren sollte das vielleicht von 10% der Menschheit akzeptiert wird und morgen vielleicht schon wieder vergessen ist? Dann setze ich lieber auf das althergebrachte (marode) System, da stehen die Chancen besser.
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

hast du ne Glaskugel das du weist das BTC oder LTC und wie sie alle heißen mögen in Zukunft nicht stärker akzeptiert werden? Gerade der Fall Griechenland hat gezeigt das immer mehr Leute auf Kryptowährungen setzten da diese nicht so einfach Manipulierbar sind wir Herkömmliches Geld:schief:
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

hast du ne Glaskugel das du weist das BTC oder LTC und wie sie alle heißen mögen in Zukunft nicht stärker akzeptiert werden? Gerade der Fall Griechenland hat gezeigt das immer mehr Leute auf Kryptowährungen setzten da diese nicht so einfach Manipulierbar sind wir Herkömmliches Geld:schief:

Ganz ehrlich: Dieses ganze %-Coin Zeug ist was für Nerds.... das mag im kleinen Umfang funktionieren bis die Blase platzt. Wenn Du davon aber so überzeugt bist, nimm Dir gerne einen Kredit auf und kaufe Coins. Ich persönlich bin der Meinung, von diesen Pseudo-Währungen redet in ein paar Jahren keiner mehr. Oder denkst Du das Du Griechenland mit Coins "retten" könntest? Sorry, das ist völlig realitätsfremd.
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Hier geht es nicht um Bitcoins sondern um Litecoins das sind 2 verschieden Währungen und letzteres lässt sich derzeit noch rentabel mit Grafikkarten Minern wie lange kann niemand sagen aber ich weis das es Leute gibt die machen mit Litecoin zwischen 200 und 400 $ pro Tag und die juckt es nicht das ihre Graka 800$ gekostet hat denn die haben sie innerhalb einer Woche wieder rein


Anhang anzeigen 715655
70 LTC/Tag x 20$/LTC = 1400$ Pro Tag

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Was für ein Beispiel :lol:

Ja ne ist klar Platz 1 sammelt am Tag 70 LTC ist ja schön und gut aber was ist wenn wir auf Platz 10 gucken? nur noch 9 LTC * 20$ = 180$ Pro Tag? oder Platz 19 nur noch knapp 4,5 LTC *20$= 90$

Ich ich bin mir zu over 100500% sicher das die das nicht mit 2 oder 4 Karten erreichen. Wer da noch glaubt das er Gewinn machen kann ich selber schuld :P
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Ganz ehrlich: Dieses ganze %-Coin Zeug ist was für Nerds.... das mag im kleinen Umfang funktionieren bis die Blase platzt. Wenn Du davon so überzeugt bist, nimm Dir gerne einen Kredit auf und kaufe Coins. Ich persönlich bin der Meinung, von diesen Pseudo-Währungen redet in ein paar Jahren keiner mehr. Oder denkst Du das Du Griechenland mit Coins "retten" könntest? Sorry, das ist völlig realitätsfremd.

Schau dir die Firma Apple an ist auch ne Riesige Luftblase die 2013 angeblich 185 Milliarden Dollar wert war hmmm ich glaube kaum wenn man alles was Apple besitzt Verkauft nur annähernd so viel Geld in die Kassen Spült. Der res des Wertes ist einfach darauf begründet das die Leute Vertrauen haben das Apple in Zukunft noch mehr Produkte auf den Markt wirft die sich gut verkaufen :schief:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Was für ein Beispiel :lol:

Ja ne ist klar Platz 1 sammelt am Tag 70 LTC ist ja schön und gut aber was ist wenn wir auf Platz 10 gucken? nur noch 9 LTC * 20$ = 180$ Pro Tag? oder Platz 19 nur noch knapp 4,5 LTC *20$= 90$

Ich ich bin mir zu over 100500% sicher das die das nicht mit 2 oder 4 Karten erreichen. Wer da noch glaubt das er Gewinn machen kann ich selber schuld :P

das ist das Ranking von einen Mining Pool von zich tausend die auf der Welt existieren
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Und was wird "Kauft" man für die "Coins"?
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Kann mir mal jemand erklären was es mit diesen "Coin Mining " wie auch immer auf sich hat ist das ein Spiel wo man soviel rechen Power braucht?????;)
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

lohnt sich light coin wirklich so extrem?

wird zeit das ich die insgesamt 40 pcie slots meiner 3 pro liant server nutz:devil:
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Das einzige, was mich dabei wirklich stört, ist diese gigantische Verschwendung von Energie. Das ist einfach nur noch dekadent!
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Das einzige, was mich dabei wirklich stört, ist diese gigantische Verschwendung von Energie. Das ist einfach nur noch dekadent!

:lol:ich zahl seit jänne14 nur: 8,2 cent/kw
aber alles aus wasserkraft, ich werde vom nahe gelegenen wk versorgt
 
AW: Litecoin-Mining mit Grafikkarten: Erster Subreddit eröffnet - Bilder mit abstrusen "Farming-Rigs"

Dein Vermögen liegt aber nicht bei irgend wen auf der platte sondern bei dir in deinem Wallet

und das Kryptowährungen unter Umständen wesentlich mehr wert sein können als Gold hatte Bitcoin schon gezeigt leute die sich am anfang für 10$ BTC gekauft haben hatten ein paar Jahre später 500000$ und so lange das vertrauen in dieser Währung steckt wird sich da nix ändern. Wenn niemand mehr Gold, Dollar oder Euro haben möchte wären diese Währungen ebenfalls Wertlos :schief:

nö die beweist du gerade es ist scheiß egal ob etwas Physisch ist oder Virtuell es kommt darauf an ob es die Leute haben wollen ( ob Vertrauen in dieser Währung steckt) Euro und Dollar sind schon lange nicht mehr am Gold gekoppelt und damit auch nur Papier mit bunten Bildchen die Leute akzeptieren diese Währungen aber nur weil sie Vertrauen haben das sie diese in etwas anderes was sie benötigen eintauschen können.

Leider, nicht physische Gegenstände besitzen immer einen gewissen Wert, selbst ein Blatt Papier hat einen gewissen Wert oder auch ein Kaugummi. Jedoch haben all unsere Sätze die wir gerade schreiben, überhaupt keinen Wert. Geld ist immer mit Gold gegengesichert. Es ist zwar ein weit verbreitetes Mythos, dass dem nicht so ist. Jedoch kann ich dir versichern, dass das nicht stimmt. Die Goldreserven über die, die Nationalbanken verfügen sind der Gegenwert des Geldes. Es ist nur so, dass es nicht mehr zu 100% gedeckt ist. Jedoch besitzen die Nationalbanken immer noch große Goldreserven(aber auch andere Reserven). Außerdem gibt es noch genug Münzgeld, die eben aus Edelmetallen bestehen und somit auch einen gewissen Wert besitzen. Kurz gesagt: Geld(Euro, Dollar, Yen etc.) besitzen einen Gegenwert, bei Lite- und Bitcoins, ist dies nicht der Fall.
 
Zurück