Lian Li PC-V2010a Projekt: Silver Wing

AW: Lian Li V2010

Danke Leute.

Hatte ja schon mal auf ein Video hingewiesen in dem man ein blaues V2010 sehen kann.
Mir fällt jetzt schon eine kleine Gemeinsamkeit auf.

unbenannt-jpg.407682

Hoffe am Ende solch ein Case mit Inlay-Window, Mesh, Frontplatte und Top-AGB neben mir stehen zu haben.
Außen blau, Innen schwarz gepulvert.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 342

Die Gemeinsamkeit ist cool, aber das Case in der Farbe finde ich iwie schon hässlich, ich denke aber, dass es bei dir besser aussehen wird.

Ich hoffe doch :).

Die Front hat mich auf alle Fälle überzeugt.
Hoffe die Frontplatte wird auch meinen Vorstellungen entsprechen.
Freu mich schon, die Beleuchtung dafür zu bauen.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1010011.JPG
    P1010011.JPG
    338,1 KB · Aufrufe: 1.905
  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:

Deins gefällt mir auch besser! Einfach nur herrlich wie du die Qualität des anhin hochwertigen Gehäuses noch verbesserst/veredelst!

Da hat wer den Sinn und die Philosophie von LianLi verstanden:daumen:

aber das case sieht doch jetzt sooo sooo schick aus...willste das echt mit sonem krassen blau vermauscheln? nicht böse verstehen, aber das ist wie wenn du n elegant metallic porsche von außen umtunst zum 3er golf mit bösen blick, tiefergelegt und selbst lackiert

Ich finde es wesentlich edler wenn man was hat was man so nicht kaufen kann -> Lakieren :daumen:

Lackier es bitte nicht =(

Wenn du wirklich farbe willst dann eloxiere das Ganz dadurch sieht man die Bürstung noch.

MfG

Naja - da wäre Eloxieren doch die Lösung: die Bürstung bleibt und die edle (blaue) Farbe kommt dazu!
Aber nicht so ein (schreiendes) Himmelblau, sondern ein schönes edles blau.

Grüße

Jochen

Man, man, man... ist nicht leicht wenn fast alle dagegen sind,
aber mein Case wird zu gegebener Zeit gepulvert werden.
Nur wenn es unbezahlbar wird, lass ich es silber.
Finde einfach, dass ein farbiges Case schön ist.
Schwarze, silberne und auch weiße Gehäuse gibt es wie Sand am Meer.

Bleibt nur zu hoffen, dass euch das Ergebnis überzeugt.
Wie schon gesagt, werden alle Inlays dunkelgrau.
Das wird einen guten Kontrast bilden.

Dann habe ich heute noch eine Nachricht von SIlverstone bekommen, bzgl. des Meshgitters.

Am Anfang hieß es , 12Wochen nach Geldeingang.

"Sehr geehrter ...,

Ihr Geld ist gestern bei uns eingegangen.
Die Ware erreicht uns vorrausichtlich Mitte Mai und wird dann umgehend an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüssen "

:daumen:

Edit: Farbiges Eloxieren finde ich nicht gut. Das Ergebnis und die Farbe gefällt mir einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde auch, dass die gebürstetet Oberfläche auf jeden fall erhalten bleiben sollte!
Wie wärs denn mit nem bisschen dunkleren Farbton, so Richtung Königsblau (Farbcode: #120A8F)?

Ja der Farbton sollte nur als Orientierung für euch sein.
Das werd ich dann vorort entscheiden und denen genau zeigen was ich haben möchte.
Nach der Pulverung soll das Ganze auf Hochglanz poliert werden.

Eloxieren würde ich es auch nicht, da es extrem schwer ist den Farbton zu treffen.

Egal wie du dich entscheidest, deine Ergebnisse haben bis jetzt immer überzeugt und werden es auch in Zukunft. :)

P.s.: Pulvern wäre meiner Meinung die beste Möglichkeit.

Reisball, denke bitte an Post #344 ;)
Ich muss zwar auch sagen, dass ich das Case in seiner Farbe wie es ijetzt ist sehr schön finde und es mir in solch einem Blauton überhaupt garnicht vorstellen kann - aber DU hast dir dabei was gedacht und von daher wird dass schon hinhaun :daumen:
LG

Zurück