Lian Li PC-V2010a Projekt: Silver Wing

@Kero: 480er in der Front wenn es passt und nur 2x120mm zur Abluft im Top.

Ein kleines Lebenszeichen, mehr aber auch nicht. Das Case steht immer noch bei mir im Zimmer und dient eher zur allnächtlichen Beleuchtung.
Wann es weiter geht kann ich gar nicht sagen, das liegt aber auch daran, das ich Vieles über den Haufen geworfen habe und nun an neuen Ideen bastel.

lian-li-v2010a-jpg.593239
 

Anhänge

  • lian li v2010a.JPG
    lian li v2010a.JPG
    467,3 KB · Aufrufe: 2.506
Zuletzt bearbeitet:
@Ben: Würde ich sehr gerne, aber mir fehlt die nötige Abkantbank um meine Ideen zu realisieren. Eine Standbohrmaschiene hätte ich auch gerne.
Und wenn ich beides hätte, hätte ich keinen Platz um sie aufzustellen. Alles ganz schön kompliziert :D. Im Moment plane ich aber erstmal mein V800 fertig zu stellen.
Da habe ich schon sehr viel geplant und es müssen nur noch die Details geklärt werden. Bei Bedarf könnte ich da auch eine ultrakrasse Paintskizze zu posten ;).

plexista-be-v2010-lian-li-jpg.593506
 

Anhänge

  • Plexistäbe V2010 Lian Li.JPG
    Plexistäbe V2010 Lian Li.JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 966
Zuletzt bearbeitet:
Eine brauchbare Standbohrmaschine bekommst du für ~ 150 Euro im Baumarkt. Ich habe auch so eine und die reicht vollkommen aus. ;)
 
Hmmm, hab mich rad ganz durch gequält um dann am Ende zu erfahren, dass der letzte Post schon ne halbe Ewigkeit her ist :heul:

Sieht wunderbar aus (ich fand die erste Variante irgendwie besser :ugly: aber ja, jedem das Seine, wa?

Ich lass ma ein Abo hier, vllt tut sich ja irgendwann noch mal noch was :)
 
Soweit ich das weiß geht es hier irgendwann noch weiter, aber zurzeit konzentriert sich reisball auf seine anderen Projekte und somit ist dieses hier zur Zeit eingesestellt, aber reisball äußert sich hier zu bestimmt noch. :)
 
Hier wird es mit 100%iger Sicherheit weitergehen.

Zuerst werde ich meine beiden anderen Projekte (A17 und Q07) beenden und mich dann ums V800 und V2010 kümmern.
Das sollte auch nicht allzu lange dauern. Für das Q07 benötige ich auch neues Plexi. Zeitgleich werde ich mir neues Material für das V2010 besorgen.

Trotzdem vielen Dank für euer Interesse. Ich werde euch und das Projekt schon nicht vergessen :daumen:.
Zu mal das Gehäuse immer sichtbar in meinem Zimmer steht und mich beobachtet :(.

Langsam macht sich das Gefühl breit, ich hätte zu viele Projekte :D.
 
Langsam macht sich das Gefühl breit, ich hätte zu viele Projekte :D.

Naja, wenn du jetzt zunächstmal kein neues anfängst :schief: und dich erstmal auf einzelne Projekte konzentrierst (A17 und Q07) , dann schaffst du's schon irgendwie deine Projekte "los zu werden". :ugly: Aber leg bloß niemals eine Pause ein, denn deine Arbeiten sind einfach genial. :daumen:
 
Eine Pause ist nicht geplant ;). Mir schwirren auch noch zwei andere Projekte im Kopf herum.. :). Darunter ein CE-MOD mit meinem Nintendo Entertainment System
und ein Casecon, den ich gerade versuche auf Papier zu bannen. Also Arbeit gibt es genug, Zeit und Geld sind aber Mangelware.
 
Zurück