Sieben
PC-Selbstbauer(in)
1. Die Lets Player setzen auf Quantität statt Qualität. Das fiel mir bspw. bei PietSmiet auf. Früher habe ich es gern geschaut, aber mit zunehmender Abonnentenzahl, nahm (!!Meiner Meinung nach!!) leider die Qualität ab.
2. Habe ich das Gefühl das bei zunehmender Abonnentenzahl manche Lets Player irgendwie leicht vom Boden abheben.
1. Wenn man mehr Fans hat, muss man natürlich mehr bieten, damit sie nicht wieder abspringen. Wenn man mehr bietet verliert alles etwas an Qualität. Man kann halt weniger Zeit in ein Produkt stecken. Mehr Qualität würde bedeuten weniger Videos. Gibt halt wenig Menschen welche die Geduld aufbringen ne Woche auf ein qualitatives (z.B. lustig oder informativ kommentiertes) Video zu warten. Lassen sich die Spieler von Werbung finanzieren, heißt es natürlich weniger Geld, wenn Zuschauer abspringen. Wie im Fernsehgeschäft.
2. Das ist normal und lässt sich auch in der Film- und Musikbranche wiederfinden. Viele Menschen kommen mit schlagartiger Berühmtheit nicht klar, werden überheblich und halten sich für etwas besseres (werden einfach hochnäsig)
. Irgendwann landen sie im Dschungelcamp ^^

.gif)