Schon länger angemeldet, aber selten gepostet...
Bis jetzt!
Hiermit bewerbe ich mich zum Test der GTX 470. Mein aktuelles System setzt sich wie folgt zusammen:
E8400@3.6GHz
MSI P45 Neo-FR
4GB OCZ Reaper DDR2-1066@4-4-4-18
2x 500GB Samsung Spinpoint F1@Raid0
ATI Radeon 4870 1GB
Benq 22'' Monitor
Betriebssysteme:
Windows 7x64
Windows 7x32
Windows Vista/Windows XP verfügbar
Linux
Ich bin gelernter Fachinformatiker/Systemintegration und bringe als solcher das nötige Fachwissen für einen Test mit.
Meine Testplattform läuft stabil, Benchmarks sind sowohl synthetisch als auch in Spielen möglich.
Meine jetzige Grafikkarte lief bereits mit OC-Einstellungen, momentan allerdings wieder auf Stocksettings.
Fotos/Screenshots sind kein Problem, ebensowenig wie nachträgliche Bildbearbeitung (schärfen, zoomen, markieren etc.)
Bis jetzt!

Hiermit bewerbe ich mich zum Test der GTX 470. Mein aktuelles System setzt sich wie folgt zusammen:
E8400@3.6GHz
MSI P45 Neo-FR
4GB OCZ Reaper DDR2-1066@4-4-4-18
2x 500GB Samsung Spinpoint F1@Raid0
ATI Radeon 4870 1GB
Benq 22'' Monitor
Betriebssysteme:
Windows 7x64
Windows 7x32
Windows Vista/Windows XP verfügbar
Linux
Ich bin gelernter Fachinformatiker/Systemintegration und bringe als solcher das nötige Fachwissen für einen Test mit.
Meine Testplattform läuft stabil, Benchmarks sind sowohl synthetisch als auch in Spielen möglich.
Meine jetzige Grafikkarte lief bereits mit OC-Einstellungen, momentan allerdings wieder auf Stocksettings.
Fotos/Screenshots sind kein Problem, ebensowenig wie nachträgliche Bildbearbeitung (schärfen, zoomen, markieren etc.)

Die PCGH lese ich schon seit geraumer Zeit - unzählige Ausgaben hab ich schon verschlungen...ach wenn ich doch nur soviel Zeit für die Uni investieren würde, dann wäre der "Dr." schon drin
.gif)