Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
so wie es aussieht ham ich ja viel konkurenz.
nun ich versuchs trotzdem mich für diesen test zu bewerben.
nun ich besitze gut 60 PC spiele,auch aktuelles.habe erfahrungen mit mods,kenne mich gut im übertakten aus,dies hatt aber den nachteil ohne kühlerwechsel und wpl wechsel hatt das nicht viel sinn.
Bei einer 350€ grafikkarte wechsle ich keinen kühler.zumal es keinen kompaktiblen gibt.
den üblichen benchmark parcour biete ich an,mit gta mit mod,wenn ich den mal finden würde.
crysis,reconning level,das einzigste level mit rucklern bei mir
crysis wh,noch nicht durch aber wenn es den so seinn sollte nim ich urlaub und zock mal alles durch um dann die hardware fordernste levels als benchmark
hl2 und hl2 ep1 ep2,ich habe zwar die texturmod noch nicht aber dafür werd ich sie mir besorgen
stalker mit mod und clear sky,call of p,auch ohne mod geniale spielserie nen benchmark gibbet nicht im spiel,also nee fraps minute
cod mw1 und 2,irgendeine szene
bf bad c 2,ham ich bin dran
fear2,
far cry2,
nfs reihe,könnte mir shift leihen(steam konto vom freund),
race driver grid,
prototype ok ist weniger hardware fordernt aber geil.
den einsatz von nhancer und mit nicht offizielen modi,also das sehr speicherhungrige 32+s oder ambient occlussion.
dx11 spiele nun es gib zuwenige metro 2032,dirt2,avp leider nur im ausland,dann noch battleforge,bf bad company 2.dass wars.echt mager
wenn ihr mir sagen könnt wie ich downsampling hinbekomme dann kommen auch größere auflösungen zum einsatz als 1680-1050.ich habe z.zt einen 21 zöller.wird demnächst ein lg l227wtp habe den in meiner region gefunden.
zum thema wackeliger standfuss,watt das soll wackelig sein,dann haste meinen samsung 2032bw nicht gehabt der wackelt bei LG ist dies wesendlich besser
nun lautstärke kann ich nicht messen fehlende hardwae.
digital cam nun ich wüsste nicht was ich da großartig fotographieren soll.
ausser ein bild von der handycam vom meinen rechner der wirklich voll bestückt ist.
derzeit 6 hdd,2 dvd,grafikkarte,soundkarte,tvkarte.verkabelung musste ich offen im gehäuse einsetzen.
das gehäuse bietet zwar platz aber wohin mit den kabeln wenn man soviel einbaut.
zusätzlich laufen noch 6 gehäuselüfter.ich glaub ich brauch bald ein besseres netzteil.derzeit ocz 600watt.
nun ich versuchs trotzdem mich für diesen test zu bewerben.
nun ich besitze gut 60 PC spiele,auch aktuelles.habe erfahrungen mit mods,kenne mich gut im übertakten aus,dies hatt aber den nachteil ohne kühlerwechsel und wpl wechsel hatt das nicht viel sinn.
Bei einer 350€ grafikkarte wechsle ich keinen kühler.zumal es keinen kompaktiblen gibt.
den üblichen benchmark parcour biete ich an,mit gta mit mod,wenn ich den mal finden würde.
crysis,reconning level,das einzigste level mit rucklern bei mir
crysis wh,noch nicht durch aber wenn es den so seinn sollte nim ich urlaub und zock mal alles durch um dann die hardware fordernste levels als benchmark
hl2 und hl2 ep1 ep2,ich habe zwar die texturmod noch nicht aber dafür werd ich sie mir besorgen
stalker mit mod und clear sky,call of p,auch ohne mod geniale spielserie nen benchmark gibbet nicht im spiel,also nee fraps minute
cod mw1 und 2,irgendeine szene
bf bad c 2,ham ich bin dran
fear2,
far cry2,
nfs reihe,könnte mir shift leihen(steam konto vom freund),
race driver grid,
prototype ok ist weniger hardware fordernt aber geil.
den einsatz von nhancer und mit nicht offizielen modi,also das sehr speicherhungrige 32+s oder ambient occlussion.
dx11 spiele nun es gib zuwenige metro 2032,dirt2,avp leider nur im ausland,dann noch battleforge,bf bad company 2.dass wars.echt mager
wenn ihr mir sagen könnt wie ich downsampling hinbekomme dann kommen auch größere auflösungen zum einsatz als 1680-1050.ich habe z.zt einen 21 zöller.wird demnächst ein lg l227wtp habe den in meiner region gefunden.
zum thema wackeliger standfuss,watt das soll wackelig sein,dann haste meinen samsung 2032bw nicht gehabt der wackelt bei LG ist dies wesendlich besser
nun lautstärke kann ich nicht messen fehlende hardwae.
digital cam nun ich wüsste nicht was ich da großartig fotographieren soll.
ausser ein bild von der handycam vom meinen rechner der wirklich voll bestückt ist.
derzeit 6 hdd,2 dvd,grafikkarte,soundkarte,tvkarte.verkabelung musste ich offen im gehäuse einsetzen.
das gehäuse bietet zwar platz aber wohin mit den kabeln wenn man soviel einbaut.
zusätzlich laufen noch 6 gehäuselüfter.ich glaub ich brauch bald ein besseres netzteil.derzeit ocz 600watt.
Zuletzt bearbeitet:




