fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab übrigens einen i7 mit 3,6 GHz, dieser sollte die GraKa nicht ausbremsen.Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
Bin ich!
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Warum schreib ich das hier? JA!
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Übertakten besitzen
Hab ich!
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
In der Schule hab ich da eine 2!
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Bin ich!
- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
Alles klar!
- Die Testlaufzeit beträgt 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
4 Wochen? OK!
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
Geil! Dann kann ich mir die neue Heizung sparen
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
o.0Warum sollte ich?
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Mir ist die GraKa eh lieber [x]Ja!
Mit freundlichen Grüßen,
fac3l3ss


Warum sollte ich?
. Übertakten mache ich sehr gerne da ich es einfach geil finde die Hardware an ihre grenzen zu treiben und das maximale raus zu holen.

