Lena und der Songcontest - Wie findet ihr sie?

Wow, ist das schon ein ganzes Jahr her, dass ich nicht mehr TV gucke? Wie doch die Zeit vergeht :ugly:

@Topic:
Ich mochte sie schon nicht als sie hochgehyped wurde, ich war schon kurz davor mit Nadeln durchs Trommelfell zu stechen damit ich "Satallite" nicht mehr hören musste und wusste durch den Megahype, dass alles pünktlich zur Fußball WM mit ihr vorbei sein würde. Und da ich sowieso nicht mehr fernsehe:

Wayne? :D
 
Du hättest während der WM deine Trommelfelle mit der Vuvu rausschiessen können:D.
Ich bin mir bis heute nicht siche rob sie das gesungen hat. Als Kind hat man mir beigebracht nicht mit vollem Mund zu reden, bei ihr klingt es so als man es vergessen zu sagen.
 
Ich hab gerade gesehn, dass letzes Jahr Madcon mitgemacht hat.
Die hätten gewinnen müssen!!!
D hat keinen Musikgeschmack, schickt Seeed, Samy oder F.R., die Beginner, wir haben so viele krasse Musiker und das gibt jedes Mal einen Krampf...
 
Lena is als Sängerin eigentlich net schlecht, aber dass sie nochmal antritt find ich affig, ich seh schon die Hetzartikel in der Sun :rolleyes:
 
Immerhin kann man ja sagen, dass ProSieben nen besseren Job gemacht hat als die ÖR-Sender. Das lässt aber auch sehr tief blicken :lol:
*über haushaltsabgabe fluch*
 
Zur richtigen Zeit war Lena damals am richtigen Ort und hat den Eurokitschcontest mehr durch ihre Erscheinung als ihren Beitrag gerockt.

Nächstes mal werden die anderen Länder ihre niedlichen Hühner antreteten lassen und Lena Meyer-Ladenhüt wird dagegen wörtlich alt aussehen.

Eher wird der Schumi noch einmal Weltmeister...
 
Von dem Schmarn interessiert mich nichts. Ich habe bisher keine Minute von dem Krempel geschaut. Titelverteidigung:lol:
 
Bei ihrem ESC-Auftritt letztes Jahr habe ich nur gedacht "Ui, die singt aber schlecht. Die hat's vergeigt." Und am Ende hat sie haushoch gewonnen. Mir kann keiner erzählen, dass sie aufgrund ihres musikalischen Auftritts gewonnen hat. Sie hat einfach nur durch ihre angeblich natürliche Art die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

Immer wenn sie eine Kamera sieht, geht sie in den "Flippigkeitsmodus" und versucht möglichst merkwürdig rüberzukommen. Die meisten scheinen das als lustig und natürlich zu empfinden, auf mich wirkt das zu 100 Prozent gestellt und unnatürlich.
 
Lena ist i.O., aber ich glaube nicht, dass sie noch einmal gewinnen kann.

Das Publikum und die Jurys 2 mal zu überzeugen ist doch eine Mamutaufgabe.

Allerdings finde ich folgende Titel zu gut für den letzten Platz:

Push Forward / Mabye von Daniel Schaub und Pär Lammers
What happened to me von Lena und Raab
Taken by a stranger von Nicole Morier, Gus Seyffert und Monica Birkenes

Bei ihrem ESC-Auftritt letztes Jahr habe ich nur gedacht "Ui, die singt aber schlecht. Die hat's vergeigt."

Naja, dass dachte ich bei dem Auftritt der No Angels 2008^^

Axo, Ihr braucht nicht googlen SIE HABEN.
 
Das ganze mal anders herum angefasst:

Wer wäre so Blöd sich ein Jahr nach dem Gewinn des ESC in D hinzustellen und zu sagen: Ich mach das nach, ich gewinne auch. Sicherlich einige die die Kohle absahnen wollen.(einschränkend: Jemand dem man das ganze wenigstens noch mit viel Wohlwollen glauben würde...)

Ich selber bin kein großer Fan ihrer Musik, aber solang es nicht totgedudelt wird, gehts es doch, es läuft deutlich schlimmeres im Radio.

Und: Solang sie nicht letzte wird, hat sie es in meinen Augen gut genug gemacht - es ist der ESC. (Wer erinnert sich denn noch an Mittelfeldplazierungen - nur Erste und Letzte Plätze bleiben :lol:)
 
Ich kann sie nicht mehr sehen. Schon damals bei "LIKE A SATTELITE..." hab ich die Krätze bekommen. Sie ist sehr sympathisch, aber der Hype um sie geht mir so auf den Kranz. >.<
 
Ich hab damals schon im Vorfeld zu Kollegen gesagt mit der Performance wird das nichts mit Top 20.
Was daraus geworden ist wissen wir nun.
Das Problem ist das Lena nicht uns gefallen muss, sondern unseren Lieben Nachbarn.
Wenn nicht wieder Lordi antritt gibt es auch keine ernsthafte Konkurenz.
 
Zurück