• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Leistungsverlust nach Update aus Sp1 Win7 !!!

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Ich weiß nich mehr weiter, nach dem ich auf SP1 geupdatet habe läuft kein Spiel mehr richtig rund da stimmt doch irgendwas nicht kan ic hdas Update wieder rückganig machen oder so ?

Mein System
i7 860
8gb ddr3
HD 5870
Win 7 64-bit
 
G

Gast XXXX

Guest
Ja einfach das Servicepack unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung deinstallieren. ;)
 
TE
C

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Thx!! schade das es so kommen muss aber ich hab z.b. in BFBC2 einen Leistungsverlust von 15 FPS im Schnitt!! wie kan sowas sein ??:huh:
 

drdealgood

PC-Selbstbauer(in)
Hmm,

habe jetzt schon in meheren Foren gelesen, dass wohl hauptsächlich User mit ATI-Grafikkarten Leistungsprobleme nach der Installation des SP 1 für Windows 7 haben.

Vielleicht mal ältere Treiber probieren ?
 

Medcha

Software-Overclocker(in)
So wars bei mir. Ich hatte zwar deutlich weniger Einbruch als 15 fps nach dem Update auf SP1, aber immerhin. Ich hatte den AMD Treiber 11.2 drauf und das war nicht so gut. Nun habe ich wieder den 11.1a vom 26.1. Der läuft bei mir besser (HD 6850). Kannst ja mal probieren, bevor du gleich das ganze Servicepack runterhaust.
 
Oben Unten