• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leistungsstarke PC Konfiguration Bewerten

Was haltet ihr von dem Pc System?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 7 17,9%
  • Gut

    Stimmen: 15 38,5%
  • Geht so

    Stimmen: 12 30,8%
  • Schrecklich

    Stimmen: 5 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Die Sata hängt an einem Blauen Anschluss!!! Wo soll ich sie dran hängen? Hellblau oder Grau wäre im Angebot xD Hab leider da keine Ahnung nie eine Sata gehabt oder so davor alles ide^^
Ich habe alle Treiber installiert die auf der CD-Rom waren die zum Motherboard ist!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Die grauen sind die Intel 6Gb/s, wenn ich nicht irre. Hast Du eine SSD?

Also an einen grauen würde ich die Systemplatte anschließen.
 
Die SSD kommt an Sata 1, die HDD an Sata 2, das Laufwerk an Sata 6 und installiere mal Windows neu, denn es ist tödlich alles von der Mainboard CD zu installieren.
 
Den letzten Teil versteh ich nicht :(

Auf der Mainboard CD ist viel Unsinn drauf, Programme, die keine Socke braucht. Auf der Webseite des Herstellers bekommt man genau die Treiber, die man braucht, ohne die automatische Installationsroutine der CD, die ja ungefragt einfach alles draufkloppt.
Außerdem sind die Treiber auf der Webseite neuer als auf der CD.
 
Auf der Mainboard CD ist viel Unsinn drauf, Programme, die keine Socke braucht. Auf der Webseite des Herstellers bekommt man genau die Treiber, die man braucht, ohne die automatische Installationsroutine der CD, die ja ungefragt einfach alles draufkloppt.
Außerdem sind die Treiber auf der Webseite neuer als auf der CD.
Das war jetzt verständlich... und sogar richtig :P :haha:
 
So Fehler ist nun weg habe an den grauen angestöpselt :)
Und der CPU_FAN error ist auch weg habe den minimal Wert auf "500" gesetzt da er beim Hochfahren manchmal nur "580" hatte und standard mäßig auf "600" stand und somit immer Fehler geschrien hat.
 
So nun noch paar Bilder zum Schluss dann werde ich noch paar benchs liefer wenn ihr wollt.
 

Anhänge

  • 2011-08-01 23.42.04.jpg
    2011-08-01 23.42.04.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 53
  • 2011-08-01 23.42.34.jpg
    2011-08-01 23.42.34.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • 2011-08-01 23.47.39.jpg
    2011-08-01 23.47.39.jpg
    684,5 KB · Aufrufe: 47
Zurück