• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

leistungsstärker wie mein notebook?

AW: leistungsstärker wie mein notebook?

hoffe nur, das hardwareversand schnell liefert. habe dort noch nie soviele einzelne sachen gekauft, naja.. abwarten und gedulden :D

hat jmd erfahrung mit hardwareversand? habe gestern die ganzen komponenten bestellt, da waren sie allesamt lagernd. jetzt gerade habe ich geschaut, das einige teile eine lieferzeit von mehr als 7 tagen besitzen. :(

hat jmd erfahrung mit hardwareversand? habe gestern die ganzen komponenten bestellt, da waren sie allesamt lagernd. jetzt gerade habe ich geschaut, das einige teile eine lieferzeit von mehr als 7 tagen besitzen. :(

Im Zweifelsfall: einfach mal anrufen! Geht auch sehr viel schneller als per eMail. Diese altmodischen Dinge sind manchmal doch ganz praktisch :D

ist doch wirklich nicht wahr oder? jetzt passt die vapor x radeon r290 nicht in mein bequiet silent base 800?

markus kannst du mir helfen?
bei dem cpu kühler, muss ich das schwarze ding mit verschrauben oder nur die halterungen befestigen? ich blick da gerade nicht durch..

Ruhig bleiben und die Bedienungsanleitung wenns sein muss noch 10x lesen, dann klappt das schon.

Es gibt was, das nennt man Handbuch. Ruhe bewahren und mal selbst testen.

Du brauchst vielleicht ein Kumpel, der dir beim Einbau des Dark Pro hilft. Die Montierung ist ne Verarsche :daumen2:

Dann auf nach YouTube.de und mal danach suchen, da gibts bestimmt genug Videos, ich Sitz leider im, ach so interessanten, Englischunterricht :ugly:

Böser Markus. Nur in Religion und Musik schreibt man in Foren. Und bei Vertretung.
Hast du die Grafikkarte jetzt rein bekommen?

ich habe jetzt soweit alles zusammengebaut und bekomme kein signal am monitor, wird mir immer angezeigt. die grakalüfter drehen sich, das emblem leuchtet auch blau von der karte, aber ich hab keine ahnung woran das liegt.

Das Emblem der Karte soll blau leuchten, blau (Temperatur bis 60°), orange (Temperatur bis ca. 80°) und rot (Temperatur über 80°). Hast du den Monitor auch mit dem, im Lieferumfang der Karte enthaltenen Kabel, angeschlossen und auch an der Grafikkarte nicht am MoBo? Schick mal ein paar Bilder des fertigen Systems.

habe nun an einen anderen monitor getestet, und es funktioniert alles. installiere gerade windows..
habe einen neuen monitor den lg 24GM77, ich bekomme da kein bild drauf. das bild was da ist sagt mir irgendwas mit saving mode shortly.. denke es liegt daran, der monitor ist wohl irgendwie im energiesparmodus oder so und ich weiß nich wie man den ausstellt

Schau mal ob auch der richtige Eingang eingestellt ist, mein Monitor sucht bspw. auch nicht nach aktiven Eingängen und switcht automatisch auf die.

habe nun an einen anderen monitor getestet, und es funktioniert alles. installiere gerade windows..
habe einen neuen monitor den lg 24GM77, ich bekomme da kein bild drauf. das bild was da ist sagt mir irgendwas mit saving mode shortly.. denke es liegt daran, der monitor ist wohl irgendwie im energiesparmodus oder so und ich weiß nich wie man den ausstellt

Anleitung lesen?

Wahrscheinlich steht da "entering power saving mode shortly", womit dir der Monitor zu verstehen gibt, dass er kein Signal bekommt und sich demenentsprechend gleich in den Energiesparmodus begibt. Mal den Monitor nach anderen Signalquellen suchen lassen?

Zurück