• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

leistungsstärker wie mein notebook?

AW: leistungsstärker wie mein notebook?

Versuch mal manuell über das menü oder einen schalter am monitor den eingang zu wählen.

Gruss ruby

ich habe schon alle eingänge probiert, es kommt jedesmal der mist..
und ins "richtige menü" komme ich nicht, das ist grau unterlegt und ich kann das nicht anwählen.. es kommt immer entering the power saving mode shortly

Wie hast du den rechner mit dem monitor verbunden?
Hast du keinen extra schalter am monitor wo du den eingang wählen kannst?

mit dvi, nein ich geh da ins menü und wähle den eingang aus, auf dvi, hdmi und vga jedesmal die selbe meldung

Das kabel hängt aber schon an der graka und nicht am mainboard?
Hast du ein hdmi kabel zum testen?

ich habe alle eingänge bereits probiert und an einen anderen monitor funktioniert alles einwandfrei

Kannst du nen anderen zuspieler testen? Playstation oder sowas?

also hier an meinen laptop funktioniert der monitor.. versteh ich nich oO.. kann doch nich an grafikkarten treiber liegen oder? ich mein, ein anderer monitor funktioniert an meinen neuen pc ja auch

Vielleicht hilft dir der link weiter:

Test Monitor LG 24GM77-B

Viel mehr fällt mir auch nicht ein...
Entweder ist es eine einstellungs sache vom monitor oder eine energiesparfunktion von der graka.

Gruss ruby

habe spuelenfiepen bei der grafikkarte.. na toll, immer unter last, bei spielen wenn sich der 1. lüfter mitdreht, fiept und summt sie laut.
kennt sich wer mit der reklamation bei mindfactory aus? meint ihr, man kann diese noch umtauschen?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Karte ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

meint ihr ich kann guten glaubens heute eine neue bestellen und seperat die andere zurückschicken?
tritt schon ab 60+ fps auf

wenn du einen 60 Hz Monitor hast versuche mal die FPS auf max 60 zu begrenzen und schau ob es noch auftritt, der RivaTuneStatistics server der beim MSI Afterburner dabei ist kann das

mindfactory meint, das spulenfiepen kein reklamationsgrund ist und ich es somit nicht umtauschen kann

Ist aber nichts neues. ;)
Hättest dich vorher lieber informieren sollen.

Zurück