Hallo und Guten Abend,
Gleich zum Thema. Ich besitze bereits seit 3 mon. eine WDC WD15 EARX (HDD), welche ich bis jetz immer als Speicher für Videos, Bilder, etc. genutzt habe. Doch jetz musste ich, wegen eines Festplattenfehlers der Alten HDD, das Betriebssystem auf diese Platte laden. Doch anstatt einer verbesserung zu bemerken, ruckelt es an allen Ecken und Enden . Dies tritt häufig beim verschieben von Dateien oder bei Installationen auf. Nun zu meiner Frage: Giebt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, bzw. eine verbesserung zu erziehlen?
System Infos:
Mainboard:GA-990FXA-UD3
HDDs: ST310005 28AS(Satus:Mangelhaft, Formatiert)
WDC WD15 EARX (Status: Gut, System(Partition1),Treiber und Daten(Partition2)
CPU: AMD FX 8350 8x4,00 GHz
RAM: 2x 8GB 1600 MHz
GPU: 2x Nvidia GTX 660 SLI(2-way)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1+Alle Updates
Noch als Info: Die alte Platte hat bis zum Schluss gut gearbeitet und es gab keine Leistungsprobleme!
Gleich zum Thema. Ich besitze bereits seit 3 mon. eine WDC WD15 EARX (HDD), welche ich bis jetz immer als Speicher für Videos, Bilder, etc. genutzt habe. Doch jetz musste ich, wegen eines Festplattenfehlers der Alten HDD, das Betriebssystem auf diese Platte laden. Doch anstatt einer verbesserung zu bemerken, ruckelt es an allen Ecken und Enden . Dies tritt häufig beim verschieben von Dateien oder bei Installationen auf. Nun zu meiner Frage: Giebt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, bzw. eine verbesserung zu erziehlen?
System Infos:
Mainboard:GA-990FXA-UD3
HDDs: ST310005 28AS(Satus:Mangelhaft, Formatiert)
WDC WD15 EARX (Status: Gut, System(Partition1),Treiber und Daten(Partition2)
CPU: AMD FX 8350 8x4,00 GHz
RAM: 2x 8GB 1600 MHz
GPU: 2x Nvidia GTX 660 SLI(2-way)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1+Alle Updates
Noch als Info: Die alte Platte hat bis zum Schluss gut gearbeitet und es gab keine Leistungsprobleme!