leises Netzteil für max. 120 euro???

Tobbi

Komplett-PC-Käufer(in)
leises Netzteil für max. 120 euro???

Moin,
ich suche ein neues Netzteil für mein PC(meine Komponenten stehen ja unten mit dranne;)).
Es sollte so leise wie möglich sein=)
Und ich weiß nicht wie das mit den Längen der Kabel ist also die sollen schon so lang sein das i überall problemlos damit hinkomme...-> ich habe den Tower von Coolermaster HAF 932=)
und das Netzteil sollte schon so mindestens 600 Watt haben da ich mein system vlt. auch noch auf core i7 umrüsten wollte=)
Und mein Geldbeutel ist begrenzt, also maximal so im wert von 120 Euro:daumen:

Weiß da einer eins??????:hail:

Danke schonmal;)

MfG
Tobias
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

so hab jez meine Grafikkartemit reingeschrieben...
will mir aber noch ne 9800GTX+ hole=P
jo naja ich wollte mind. 600 watt weil ich das auch noch so für die Zukunft kaufe=)
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

450 Watt reichen auch für die Zukunft. Außer man will SLI/CF machen. ;)
Außer es werden vielleicht die Standard geändert und GraKas verbrauchen dann 400 Watt. Ich glaube aber eher das dies nicht der Fall sein wird.

btw: Wer würde sich denn jetzt noch ne 980GTX kaufen? :what:
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

Es gibt gerade ein Angebot von Conrad und PCGH...
ein Be Quiet! Dark Power Pro 550 Watt für 88 Euro...
Es ist ein Wenig lang aber es ist schön leise und hat mehr als genug
Watt um deinen Anforderungen gerechtzuwerden
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

Das beste Netzteil bis 120€ in der Leistungsklasse bis 600 Watt ist das Cougar S 550.
Mit 110€ ist es aber kein Budgetgerät, das ist klar. Aber die Technik ist aktuell einfach state of the art.
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

aso aso
danke für die infos
ich hab in der zwischenzeit auch ein netzteil gefunden und wollte mal fragen was ihr dazu zu sagen habt;)
es ist das "Superflower Amptac Pyramide 650W"
was sagt ihr dazu?
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

Ich würde Dir weiterhin zu einem Cooler Master Silent Pro M600 raten: Preis, Leistung, Flachbandkabel, bewährte Technik - die Bewertungen des Superflower-Netzteils und die Reviews sprechen hingegen nicht gerade für sich ... Anandtech hat es zwar recht gut bewertet, andere User (und die Mehrheit) berichten jedoch das Gegenteil (gerade bei Mindfactory auf der Kundenbewertung).

Bei dieser Preisklasse würde ich grundsätzlich keine Marken wie diese wählen - und wie ich gelesen habe, ist bei mehreren Usern das NT bereits nach ein paar Wochen defekt gewesen.
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

meine Empfehlung das Cooler Master Silent Pro M500. reicht völlig aus und ist schön leise und Leistungstark.:D
 
AW: leises Netzteil für max. 120 euro???

oh ja das wirklich besser danke und das 700 w netzteil is ja auch noch billiger als das superflower=)
 
Zurück