AW: Leisere Lüfter
das is jezz schwierig.. silentwings oder silenteagel´s
die xigmatek währen wie gesagt auch nur was im 92mm format ^^
mal ne andere frage, kann ich problemlos den lüfter an sich lackieren ?
(also nur das was sich dreht mein ich xD)
also ohne lautstärke einzubüssen zu müssen ?