Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir leider immer mal wieder passiert: Ich gehe zum Rechner und schalte ihn an, dann den Monitor. Der dumme Monitor zeigt aber nur an, er hätte kein Signal. Und dann hört man wie sich die Festplatten abschalten.
Wenn ich mich zum Power-Knopf runter beuge und dann noch nicht mal merke, dass der Rechner in Wirklichkeit die ganze Zeit lief, dann ist es genau richtig.
meiner muss schon relativ leise sein,da ich doch meistens ohne kopfhörer spiele und wenn die boxen an sind man doch den pc immer hört... .. aber zu leise darf er auch nciht, da ich sonst andauernd hingucken muss, ob er überhaupt noch läuft, wenn ich mal kurz weg war
Wenn man einmal mit einer Wasserkühlung angefangen hat, möchte man die Ruhe nicht mehr missen!
Irgendwann hat man dann einen vierstelligen Betrag und jede Menge Zeit für die Konfiguration investiert, aber dann ist wirklich "Ruhe im Karton" dank Semi-Passiver Wakü, ohne das die Leistung darunter leiden muß.
Nur die Festplatten lassen sich noch aus den wassergekühlten Dämmboxen erahnen. Also werde ich wohl mit Win7 auch auf SSDs umsteigen...
Was nutzen die 14 Leute mit "möglichst laut!" denn so an Hardware? Zwei Radeon HD 4870 X2 im Quad-Crossfire-Modus gewiss, aber welche CPU? Boxed-Kühler?
Es gibt immer ein paar Spaßwähler - die fängt man mit solch einer Option ganz gut ab
So weit hergeholt ist's aber auch wieder nicht: Bei Nvidia dachte man vor Veröffentlichung der Geforce FX 5800 Ultra tatsächlich, die Leute würden den Lärm zu schätzen wissen, wie ein Auto-Freak das Brüllen seines Motors schätzt. Solche Leute gibt's bestimmt, wenn auch nur sehr wenige.