Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leise mit Lüfter? und Übertaktungspotential. Was haltet ihr von dem Setup?
OT : Windows ist im Moment noch auf der Crucial m4. Die Vertex 4 hat einen Indilinx2-Controller, was aber in Wirklichkeit ein umgelabelter Marvell-Controller ist
Danke softy. Ich glaube das das system beim booten wartet bis die festplatte auf volle umdrehungen ist dann wird diese initialisiert oder was auch immer und dann gehts erst weiter.
Ich habe keine Kristallkugel Die Vertex 4 muss sich erst noch auf längere Zeit beweisen. Bis dahin würde ich eher SSD's empfehlen, die sich länger bewährt haben, wie die Crucial m4, die Samsung SSD 830 oder die Corsair Performance Pro.
Ich habe keine Kristallkugel Die Vertex 4 muss sich erst noch auf längere Zeit beweisen. Bis dahin würde ich eher SSD's empfehlen, die sich länger bewährt haben, wie die Crucial m4, die Samsung SSD 830 oder die Corsair Performance Pro.
Am Anfang sprach auch nichts gegen die Vertex 3 und andere SSD's mit Sandforce Controller. Und dann kamen die Bluescreens Aber da die Vertex 4 einen umgelabelten Marvell Controller hat, halte ich das für unwahrscheinlich. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft