- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Ein Ryzen 5 3600 und eine GT 1030, aber der PC gehört nicht mir.
- Budget
- 720
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1000
Hallo, ich will mir am Blackfriday einen PC kaufen. Mein Budget liegt bei knapp über 700€ und er soll Spiele wie Minecraft oder Ark: Survival Evolved gut auf FHD laufen lassen können. Ich habe mir eine Wunschliste gemacht und würde eure Meinung/Verbesserungsvorschläge gerne hören. Ich kaufe den CPU Lüfter von meinem Bruder, deshalb ist der auf Null stück gestellt. Außerdem kaufe ich ihm noch zwei 140mm Lüfter ab aber da habe ich den Namen nicht von, weil er sich ein neues Gehäuse kauft und die Lüfter direkt gegen welche mit RGB austauscht.
Auch wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich Windows 11 herbekomme. Auf der Microsoft Seite gibts das ja für irgendwie 150€ aber das ist mir zu teuer. Sonst findet man noch zahlreiche andere Shops, die das für 20 bis 3€ verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das kein scam ist.
Hoffe ich habe nichts vergessen, um eine Einschätzung treffen zu können
LG
Auch wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich Windows 11 herbekomme. Auf der Microsoft Seite gibts das ja für irgendwie 150€ aber das ist mir zu teuer. Sonst findet man noch zahlreiche andere Shops, die das für 20 bis 3€ verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das kein scam ist.
Hoffe ich habe nichts vergessen, um eine Einschätzung treffen zu können
LG