FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Ja einfach für Mediziinsche Zwecke freigeben, mit starker Kontrolle und gut ist. Wer heute Canabis rauchen will tut das auch, an den Stoff zukommen ist kein großes Hinderniss. Eig. gar keins.
Ja einfach für Mediziinsche Zwecke freigeben, mit starker Kontrolle und gut ist. Wer heute Canabis rauchen will tut das auch, an den Stoff zukommen ist kein großes Hinderniss. Eig. gar keins.
Und so wie Doc sagt : Wer soll es kontrollieren ?
Apotheke mit Raucherzimmer?Und wie schon gesagt, wenns sowas nur abgeschlossen in der Apo gibt
Zwei zum mitnehmen und einen zum hier essen äähh rauchen. Dann wäre ja quasi die nächste Stufe der Selbstanbau. Also ich weiß nicht das wird nix. Wenn einer High werden will soll er 5 m Hanfseil rauchen oder 10 Bleche Mohnkuchen essen.
Die Politiker wollen ja solche Kifferstübchen. Ich rede von Medizinischen THC, welches man nur mit strengen auflagen erhält (Als Patient)
Neeeeeeeein mensch docDie Politiker wollen ja solche Kifferstübchen. Ich rede von Medizinischen THC, welches man nur mit strengen auflagen erhält (Als Patient)

Neeeeeeeein mensch docDie Politiker wollen ja solche Kifferstübchen. Ich rede von Medizinischen THC, welches man nur mit strengen auflagen erhält (Als Patient)

Ich hab im grunde mal nur nen ganz doofen gedankengang, sollte politisch gesehen, der besitzt von Canabis legalisiert werden, was passiert dann mit den ganzen ausstehenden Verfahren oder bereits Bestraften? Ist dann der eigendliche Tatbestand dann nicht schall und rauch?^^
Jedem sollte selbst überlassen sein, was er macht und was er lässt, solange er niemandem (außer sich selbst) schadet.

Sowas sollte nur als Medikament legalisiert werden

Hmm, das kann ich nachvollziehen. Was aber wäre eine Alternative? Ein Verbot? Verbote schaffen immer Kriminalität
Eine Lösung die alle überzeugt und "wunschlos" glücklich macht, scheint es nicht zu geben![]()
Wobei man afaik bereits an THC-freien Canabis zu medizinischen Zwecken rankommt.

Man sieht es ja leider beim Alc, erst Bier & Alcopops und dann kommt die hochoktanige Suppe. Wer soll es kontrollieren. Einerseits schwer zu verstehen bei Tabak gilt absolutes Werbeverbot, aber beim Alc gilt das nicht und da wird einem ja nur Spaß und Fun suggeriert. Irgendwie eine verkehrte Welt
Wie ist es denn im Moment? Der Staat kontrolliert mittels JSchG. Es hagelt empfindliche Strafen, für diejenigen, die Alk an Kids verkaufen. Trotzdem kommen Kids an Alk. Die Hemmschwelle ist doch auch bei legalen Drogen... nicht da. Es gibt immer Verkäufer denen es Latte ist und Erwachsene, die "Botengänge" machen. Das Thema Kontrolle ist doch auch aktuell schon gelöst und problematisch, da ist es doch egal von welcher Droge wir reden.
der Konsum führt relativ zu weniger Belästigung.
(Klar nerven Besoffene. Aber meist begegnet man ihnen nur selten und nur nachts und da treffen sie ihrerseits auf sehr wenige andere. Ein einzelner Raucher auf nem Bahnhof schafft es problemlos, innerhalb von 5 Minuten mehrere 100 Menschen zu belästigen)
Es gibt schon seit längerem Forderungen, Alkohol und Zigaretten nur noch in lizensierten Spezialgeschäften zu verkaufen (vergl. Apotheken - rezeptfreier Medikamentenmissbrauch ist auch deutlich seltener), um die Kontrolle zu verbessern.
Ich lebe auf dem Planeten Erde, im Land Deutschland.
Ein Land, dass keine "40 Mrd in Worten "Milliarden"" Tabaksteuer einnimmt, sondern nicht einmal 14 Milliarden.
Ein Land, dass keine "40 Mrd in Worten "Milliarden"" Tabaksteuer einnimmt, sondern nicht einmal 14 Milliarden.
Und davon gehen noch die Kosten für das Gesundheitssystem etc. ab...
Dann soll man den ganzen Kiddies das nicht verkaufen die denken sie wären cool wenn man viel trinkt....
Also nicht um Koma-Saufen sondern einfach mal ein Glas zum Film oder wenn man sich mit Kollegen trifft oder so