28- da offenbaren sich neue Möglichkeiten- stelle den Multi auf 28 und den HT. auf 110![]()
Würde nicht gehen und wäre sinnlos. Mehr HTT= Mehr Performance
AMD CPUs brauchen mindestens 200mhz HTT
28- da offenbaren sich neue Möglichkeiten- stelle den Multi auf 28 und den HT. auf 110![]()
)


Die Frage mal anders gestellt-
Ist schon mal einem von euch der Prozzi abgeraucht(65 nm) ?
Kein Dice mit 1,8 Volt u.s.w.
Ich meine übertaktet mit 24/7 Einstellungen und dann einfach tot ???
Mein 6750er läuft 24/7 mit 3,6 GHz@1,5 Volt seit ca. 4-5 Monate.
Kein Problem unter Wakü(Idle 25°C, Load 45-46°C,dank EK Supreme)
Beim HW-Luxx Forum hab ich gelesen,das einer seinen Wolfi 8500(45 nm),seit ca. 5 Monaten mit 4,4 GHz und 1,55 Volt betreibt,ohne Probleme)
Edit: der 8400er ist schon bestellt !

1.54V sind garantiert tödlich für einen Q6600. Jetzt kannst du mal abwägen wie nah du dran bist
wenn ich Pech habe, geht er irgendwann kaputt,....
Der hält nicht länger als ein Jahr. Du hast vor allem keine Garantie mehr- 
Ist aber schwer nachzuweisen.![]()



