Lebensdauer: OC-CPU @ <1,5V

Also ich find ja Spannung hin oder her is eh wurscht, bei mir ist bei den heutigen preisen kein prozessor länger als 1 Jahr drin somit wird auch jeder vollgas gefahren. Ich muss jedoch sagen das ich bei 1,5v Spannung auch bissel vorsichtig bin, jedoch geht mein q6600 dann schon auf 3,9ghz aber is gut das hier so zu lesen wie ihr eure quads mit strom beschiest dann kann ich ja endlich die 4 ghz angehen.

Ach ja was die Garantie angeht is es mir auch egal, ich teste nen prozessor am anfang aus wenn er gut is behalt ich ihn und n mieser wird zurückgebracht 14 tage rückgaberecht. Ausserdem Oc ich jetzt seit über 5 Jahren und hab noch nie nen Prozi abgeschossen. Naja nen Barton im Dice versuch aber da is ja auch ganz was andres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es ja Zeit, dass du erste Erfahrungen mit einem kaputten CPU machst;) (sorry)
Das ist ein Gefühl, wenn du auf Ursachenforschung bist und feststellen musst, dass dein CPU hinüber ist:heul:
 
Zurück